Post-Löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roguelike

Lieutenant
Hallo

Erneut habe ich festgestellt, daß ein Post von mir gelöscht wurde. Ich geb zu, er war etwas offtopic (Im Doom Sammelthread). Es waren 3 Zeilen, wenn es hoch kommt 5 mit Verabschiedungsfloskel. Es wäre angebracht, dem User dann mitzuteilen, warum dies geschehen ist und durch wem. Einfach einen Post rausnehmen ohne Angabe eines Grundes, empfinde ich als <Daumen runter>.

So macht man sich keine neuen User, und auch keine zufriedeneren. Manchmal glaube ich, Posts, die nicht in das Geamtbild passen, werden nur deswegen stillschweigend gelöscht, weil anderslautende Meinungen entgegen der vom gros der Masse getragenen Meinung nicht akzeptiert werden und daher auch mit negativem Karma behaftet werden - alles aus der Anonymität heraus. Hiern negatives karma, dort eine anonyme Postlöschung.

Ich bitte Euch daher (vor allem die Mods), demnächst doch mal 1-2 Zeilen zu schreiben, wieso ihr den Post gelöscht habt. Man kann ja dadurch auch was lernen - so hab ich aber den Eindruck, ihr sprecht mir jegliches Lernverhalten ab.

Zum Ende noch etwas weiteres als Feedback: Die Karma-Funktion find ich ziemlich blöde mittlerweile. Generell sollte der Username mit erscheinen! Ob positiv oder negativ.

So, das war mein Feedback. War auch keine großartige Kritik, nur eben ein User-Feedback, nachdem ihr in diesem Subforum gefragt habt.

Gruß
Aries

Zu deiner Post-Löschung: Schau mal ins Aquarium ;)

Hallo

Ah, ok. Hab nichts gesagt. Das Aquarium ist mir neu jetzt. Aber so habe ich mir das gewünscht. Alles klar fiona ;)

Dann dürft ihr den ersten Teil meines feedbacks ohne Gewissensbisse streichen und vergessen. Hat sich erledigt dann.

Bleibt die Sache mit dem Karma...;)

Gruß
Aries

PS: Normal bin ich bestrebt nie offtopic zu sein, aber hier empfand ich das als angebracht, da der User tatsächlich seinen Namen nicht mit angab. Wie sonst soll ich ihn / sie erreichen, wenn nicht in dem Thread/Post, den er /sie bewertet hat. Trotzdem sorry fürs offtopic da.

Die Karma Diskussion wurde in einem anderen Thread schon zur genüge geführt. Der Nachteil bei einer nicht anonymen Karma Vergabe ist, dass viele dann wohl auf die Vergabe von negativen Karma verzichten würden, um einer darauf folgenden Diskussion aus dem Wege zu gehen, was wohl auch nicht ganz Sinn der Sache ist. :rolleyes:

lieber disktutiert man es aus als das ich 10 Karmas bekomme von Leuten die ich nie bewertet habe. Und die dann auf Verdacht negatives Karma geben, weil sie meinen sie könnten ja schlecht von mir bewertet worden sein.
Naja mir geht es am A... lasst die Kiddies machen Karma is eh eine unnütze Funktion. Nicht durchdacht und lächerlich umgesetzt...

DIES IST KEINE KARMA-DISKUSSION!

Könnt ihr nicht ein Mal beim Topic bleiben? Man man man...

Karmadiskussionen sind zu diesem Zeitpunkt total unnütz - das muss jetzt nicht sein. Schon gar nicht in diesem "Ich formulier es beißend, sage aber nichts aus"-Ton.

Eigenartig, dass alle, die schlecht bewertet werden, natürlich immer nur Sinnvolles gepostet haben und alle Bewertenden Kiddies sind, die keine Ahnung haben, und die diese lächerlich umgesetzte Funktion zum Scheitern verurteilen...

PS: Scheiße, Volker war schneller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben