Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Post verschlampt Paket - Käufer will Geld zurück, darf er?
- Ersteller Snikkers
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dayteker
Banned
mhh und was mache ich njetzt weil wenn das paket nun weg ist habe ich einen haufen geld in den wind geschoßen!
also dann sage ich das mal so
@snikkers schick mir bitte meinen cpu und die graka zurück und sobald etwas bei mir ankommen sollte also von der 88gtx und dem q66 schicke ich d9ie den e6850 und die x2 zurück denn so wie das jetzt ist geht das mir eindeiutig auf den pilz!
also dann sage ich das mal so
@snikkers schick mir bitte meinen cpu und die graka zurück und sobald etwas bei mir ankommen sollte also von der 88gtx und dem q66 schicke ich d9ie den e6850 und die x2 zurück denn so wie das jetzt ist geht das mir eindeiutig auf den pilz!
Odium
Captain
MrMojo schrieb:also für mich ist die Rechtslage hier eindeutig. Wurde ja bereits geschrieben.
Ja, weil man davon ausging, dass es sich um einen normalen Kaufvertrag nach §433 Art2 handelt. Und wie ist das mit einem Tauschgeschäft?
.mojo
Fleet Admiral
jetzt wartet doch erstmal ab (ich gehe davon aus, dass der Verkäufer euch nicht bescheissen will). Die Post muss da ja irgendwas zu sagen. Und dass die euch sagen, dass da noch kein Nachforschungsauftrag eingegangen ist, da würd ich erstmal nicht soviel drauf geben. Die Wege der Post sind verworren und nicht sehr durchsichtig. Bei so einem riesen Unternehmen auch nicht grade verwunderlich, gerade da es formals ein staatlicher Betrieb war.
Odium: Ja, achso, stimmt auch wieder... Hmm, weiß ich jetzt auch nicht. Sorry fals ich Verwirrung gestreut hab damit...
Odium: Ja, achso, stimmt auch wieder... Hmm, weiß ich jetzt auch nicht. Sorry fals ich Verwirrung gestreut hab damit...
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sorry, habe momentan keine Zeit hier zu lesen, konnte nur kurz on kommen.
Habe Aktenzeichen von der Post bekommen, die werden mir auch noch was zusenden was ich dann ausfüllen muss.
Hier die Aktenzeichen:
9800GX2: PN00560V00133192008
3870X2: PN00560V00133202008
Dayteker: PN00560V00133212008
So, das wars!
Ciao,
Nein Sie waren nicht online gedruckt, die Filiale steht auf dem Versandschein, außerdem, wie erklärt sich dann die gültigkeit der Paketnummer?
Ciao,
sorry, habe momentan keine Zeit hier zu lesen, konnte nur kurz on kommen.
Habe Aktenzeichen von der Post bekommen, die werden mir auch noch was zusenden was ich dann ausfüllen muss.
Hier die Aktenzeichen:
9800GX2: PN00560V00133192008
3870X2: PN00560V00133202008
Dayteker: PN00560V00133212008
So, das wars!
Ciao,
Nein Sie waren nicht online gedruckt, die Filiale steht auf dem Versandschein, außerdem, wie erklärt sich dann die gültigkeit der Paketnummer?
Ciao,
joetheboss
Cadet 2nd Year
bei mir ist auch so...noch nichts ist angekommen
Wie lange kann das noch dauern?
Wie lange kann das noch dauern?
joetheboss
Cadet 2nd Year
Ach du sch.... die Post meint die Nachforschung kann noch bis zu 6 Wochen dauern. Hätte lieber paar Groschen mehr drauf gelegt und ein neue Karte gekauft als so einen Sch....
Zuletzt bearbeitet:
4ng3ldust
Lt. Commander
Da bin ich glatt froh, das mir das momentan nicht gar so weh tut und ich jetzt 2 Sapphire 3870 und eine Sapphire 3870X2 hier liegen hab. Eigentlich muss ich noch dankbar sein.
Hab mir eine Sapphire 3870X2 mit EK Wasserkühler bei Ebay für 266€ geholt. Normal hätte ich da nie geschaut
Hab mir eine Sapphire 3870X2 mit EK Wasserkühler bei Ebay für 266€ geholt. Normal hätte ich da nie geschaut
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.