Post verschlampt Paket - Käufer will Geld zurück, darf er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute angerufen:

Am 21.05 haben Sie die Info über die verschwundenen Pakete erhalten, aber sie wissen momentan nichts weiter, da das nicht von denen sondern von einer "Nachbearbeitungsstelle" bearbeitet wird.
Einfach im laufe der Woche nocheinmal melden.

Sehr inkompetente DHL-Kundenberaterin :freak:

Ich würde euch bitten alle am besten täglich bei der DHL anzurufen, und denen druck zu
machen!

Gruß.

SO ..habe mich jetzt nochmals mit DHL auseinandersetzten. Die Unterlagen(Schadensmeldung) fehlen immer noch bzw. sind noch nicht angekommen.

Snikkers kannst du das jetzt mal bitte klären? die Post wartet schon auf die Unterlagen.

Ich habe die schon längst verschickt!
Ich rufe da jeden Tag an!
Wieso können die dir Infos zu den Unterlagen machen, aber mir nicht?!
Wenn bis Freitag nix is, dann fahr ich zur Post, und kläre es persönlich, dann fülle ich auch deren Antrag direkt vor ihren Augen aus!

Ich ruf da jetzt nochmal an!
Melde mich dann gleich nochmal!

(Unter welche Nummer rufst du an?)

Gruß.

Also, schon wieder angerufen!

(Ja genau da rufe ich auch immer an!)

So, habe mich jetzt mal richtig beschwert.
Und es hat was gebracht!

Die nette Dame meinte Sie würde jetzt sofort eine Reklamation melden, und sich an die Leute wenden, die das bearbeiten.
Und ich bekomme in den nächsten Tagen wieder Post :)

Anscheinend tut sich langsam etwas!

Gruß.

Zu deiner Frage: Die haben mir bisher immer gesagt, dass die Leute aus der Bearbeitung der Fälle, den Fall noch nicht bearbeitet haben!

Update? :D

Jope - habe Post bekommen!

Nur der Inhalt ist fraglich :freak:
Die haben mir nochmal dieses Formular zugeschickt :rolleyes:
Und zwar nur das von Dayteker.
Ich ruf da an, sobald ich aus der Arbeit bin.

Gruß.

Update:

Was soll ich machen?
Es rührt sich rein garnichts bei der Post!
Einmal bitte um Rat... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo snikkers,

du kannst in erster Linie nicht wirklich viel machen.

Die Nachweise hast du ja rausgeschickt (aus eigener Erfahrung am Besten per Einschreiben). Die Bearbeitung bei denen kann bis zu vier Wochen dauern. In der Zeit kannst du zwar oft anrufen, jedoch wirst du nicht viel in Erfahrung bringen.

Das Ergebnis wird dir dann wohl in Form eines Verrechnungschecks in deinem Briefkasten mitgeteilt (nicht per Einschreiben). Im System können die Mitarbeiter meist nicht sehen, in wie weit der Stand der Nachforschungen sind. Also kannst du nur abwarten :(

@Snikkers

habe soeben Post bekommen. Ich soll bestätigen,das ich kein Paket von dir erhalte habe.
Habe es schon ausgefüllt und zurück an die Post gesendet.

Habe auch nochmal mit die Post telefoniert. Die Nachforschung dauert 4 Wochen(wird am 21.06.2008 abgeschlossen) danach geht es an deren Versicherung.

Hoffentilch bekommen wir das Geld zum Monatsende. Achja hast du das auch schon geklärt mit der Schadungsmeldung?

Ich hab auch Post erhalten, geht heute noch ausgefüllt an die zurück! Endlich rührt sich mal was :)

GEHT DOCH!

@ Joetheboss:
Das mit der Schadensmeldung ist geklärt, sonst hättet ihr keine Briefe bekommen ;)
@ 4ng3ldust:
Rischtisch so! ;)

Ich freue mich wirklich sehr darüber... endlich!
Das wurde mir hier nämlich langsam echt stressig, jetzt frage ich mich nur noch wer meine Telefonrechnung bezahlt, habe fast täglich angerufen -> 14cent die Minute -.-

Gruß.

Edit: I'm so happy :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ All
wollte mal fragen ob sich hier mal was neues ergeben hatt!
nicht fragen wer ich bin denn ich bin der Bruder von Dayteker und er hatt mich gebeten diese frage hier rein zustellen!

Hi,

ja, das würde mich auch mal wieder interessieren :)

Gruß.

Also ich hab bisher nur den Brief erhalten!

bei meinem bruder kam nichts an weder brief noch paket

Ich werde mich nocheinmal an die Post wenden wegen dir, bzw. deinem Bruder ;)

Gruß.

Sehr schön :D

Ich werde heute wegen dir nochmal anrufen!

Ciao,

also ich finde es nicht schön das bei mir nichts angekommen ist!
aber das ich wieder in cb darf schon^^
bei mir ist der druck mittlerweile auch gesung´ken da ich morgen meinen neuen e8400 beim compu x abhohlen darf^^
graka werde ich leider noch ein bissl auf die 4870 warten müssen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben