da man die qualität der beiträge eh nicht messen kann wäre vllt die alternative ein "aktivitätsanzeiger"
sowas wie Posts/letzte 60 tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da man die qualität der beiträge eh nicht messen kann wäre vllt die alternative ein "aktivitätsanzeiger"
Da gibts ja noch Rang und (teilweise auch) Anmeldedatum.Fetter Fettsack schrieb:Soweit ich das sehe, ist er momentan das einzige Mittel, um Neuankömmlingen eine gewisse Differenzierung zu ermöglichen.
Na du als Mod hast ja sowieso immer RechtFetter Fettsack schrieb:Wenn der aber sieht, aha, der eine hat über 6000 Posts und der andere keine 20, hilft ihm das, sich zu orientieren, wer hier wohl eher recht hat (in diesem Fall ich [],
Da gibts ja noch Rang und (teilweise auch) Anmeldedatum.
Na du als Mod hast ja sowieso immer Recht
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.Allerdings: woher soll ein Neuling wissen, welcher Rang was bedeutet?
Eine Lösung wäre, die Ränge einfach so zu benennen, dass sie Aussagekräftig sind. (Neuling, Erfahrener User, Experte usw.).
Bei den jetzigen Rängen blicke ich auch nicht komplett durch, obwohl ich doch schon ne Zeit lang dabei bin.
Lustige Vorstellung_Systemfehler_ schrieb:Genau, der eine "pöbelnde Troll" gibt dann dem anderen "pöbelnden Troll" für seinen tollen Post auch noch ein Dankeschön.
Wer sagt dir das 6000 Beiträge qualifiziert sind und 20 unqualifiziert?
Zu den Rängen:
Man könnte das ja irgendwie so machen:
<100: Neuling
< 5000: Mitglied
> 5000: Erfahrenes Mitglied
> 7500: Experte
>15.000: Foren Gott