Postpaid-Tarif ohne Zwang

bestell dir ne Netzclub-Karte, Guthaben läuft erst nach zehn Jahren oder so ab. Meins ist gültig bis 2026, und aufgeladen hab ich das vermutlich wirklich das letzte Mal im Jahr 2016

edit: Grad kurz in die AGBs geguckt, das verlängert sich immer wieder. Ist unbegrenzt gültig

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Bei Netzclub kannste auch die kostenlose Karte(Sponsored Surf Basic 2.0) nehmen und nur bei Bedarf Pakete buchen. Vorteil ist, du hast kostenloses Internet (nach200MB gedrosselt)

würde mir Netzclub holen. Ansonsten eben eine PrePaid Karten, automatische Aufladung alle 12 Monate. 5€. Wenn dann viel Geld drauf ist (nach 10 Jahren ohne Nutzung) Geld auszahlen lassen.

Hatte eine netzclub, war nach einem Jahr deaktiviert.

O.g. Tarif sollte eben gerade NICHT deaktiviert werden. Hab leider die ursprungsseite nicht mehr von der aus auf den verlinkt wurde.

Ich würde die Anforderungen etwas umstellen und einen Tarif suchen wo es reicht 5€ aufzuladen um für 18 Monate zu verlängern.
Wenn du die Karte für eine Alarmanlage oder sowas nutzen willst dann besorg dir eine sogenannte M2M Karte. Die macht dann genau was du willst.

Mr. Brooks schrieb:
Sehe ich das richtig, dass hier keine Deaktivierung erfolgt? Kennt jemand andere Tarife bei denen das auch so ist?

Richtig :)

Alternativ:
Congstar Prepaid, diesen dann an der Hotline auf Postpaid umstellen lassen.

Zurück
Oben