Pov gtx 570 uc 2560

Hagen_67

Commodore
steht doch im test ;) ansonsten such andere im netz.

die gleiche Karte, nur mit 1280 MB Speicher kostet beim gleichen Anbieter 334,- Euro. Letzlich sind das 30 Euro mehr für doppelten Speicher.
Und hat überhaupr hier schon jemand mit einer der POV 570er Karten Erfahrungen gemacht?

Nur weil du damit nichts anfangen kannst, heißt das nicht dass es der TE nicht kann.

Tellerrand und so. :freak:

Schwer zu sagen. Was die Lautstärke und die Temps angeht.
Hattte noch nie POV und man liest verschiedenes darüber :/

Hätt für das Geld auch eher zur Phantom gegriffen.. da ich net weiß wieviel Prozent der Arbeitsspeicher an mehr Leistung ausmacht. Aber kannst ja mal berichten wie sie denn so ist :)

:D:D:D:D
So, das Thema hat sich jetzt hier an dieser Stelle für mich erledigt.
War heute bei meinem PC- Fuzzi vor Ort. Habe dort schon eine ganze Menge gekauft, auch wenn's im Netz hie und da mal ein bisserl billiger gewesen wäre.
Was soll ich sagen, ich bin da mit was gaaanz anderem raus als ich eigentlich wollte (in Anführungszeichen).
Jetzt ist es eine ganz einfache, nicht übertaktete Palit GTX 570 mit Doppellüfter geworden.
Weil das Teil schon mal in seinem Rechner für ein paar Tage verbaut war (ohne Übertaktung oder sonstiges) hab ich das Teil für 240,00 € bekommen.
Wenn's mir nett passen sollte niimmt er es innerhalb der nächsten 10 Tage ohne Nachfragen gegen Geld zurück.

Was haltet ihr davon? Wie gesagt, es ist keine sonic oder sonic platinum.

So, und ich glaub meine Installation BF3 ist gleich fertig.
Ich bin dann mal eben :mussweg:

die Kühlung ist halt nicht überragend, doch zu dieser bzw. einer ähnlichen Karte hätt ich dir geraten! Für 240€ wars auf jeden fall ein schnäppchen. Sicher, dass die nicht gebraucht war?

Hat der TE doch gesagt das die schon verbaut war und er sie dewegen billiger bekommen hat :)

wie schon gesagt...
sie ist "gebraucht", sofern man den normalen Einsatz von ein paar wenigen Tagen unter Win 7 ( keine Übertaktung oder Sonstiges ) als gebraucht nennen mag.
BF3 sieht auf jeden Fall super geil aus.
Lauter als meine alte 5770 scheint sie auch nicht zu sein. Und jetzt werd ich gleich mal Mafia II anschmeissen,um den Unterschied zu sehen.
Hatte vorhin mal 3Dmark vantage laufen lassen.
Mit der 5770 war ich um die 10.000 rum, mit der 570 das doppelte, etwa 22.000 Punkte. Ist das möglich?

Grüße
Hagen

Sapphire Forum
Zurück
Oben