News PoV: Wassergekühlte GeForce GTX 580 für 730 Euro

Meine Fr**** *_* Für 730 € habe ich eine ordentlichen Rechner ohne Wakü zum daddeln ^^

So eine Karte würde ich mir nur Kaufen, wenn ich bereits eine highend Wakü beistzte und Dukatenscheißer wäre ^^
 
Da fällt mir eigentlich nur ein Kommentar ein:

"Ich glaub, es hackt?!"


Lächerlich... und trotzdem wirds gekauft.. mit Sicherheit.
 
die doppelblende is schon iO, verteilt den zug der karte+kühler etwas ... meine hängt auch schön durch
 
Ab 460€ ist nicht korrekt. Jedenfalls nicht bei Geizhals. In München vielleicht, das war's dann aber auch.
Mir fällt da schon seit einiger Zeit auf, dass Arlt, die den günstigsten Anbieter stellen, eingetragen sind, obwohl sie keine Ware versenden. Nur Bestellung ist online möglich, aber holen muss es sich jeder selber.
Ziemlich unseriöse Sache. Wirft ein schlechtes Licht auf Geizhals.^^
Also die günstigste lieferbare 580 gibt's da momentan ab 483€ ohne VK.

Mit dem Preis graben sich die Hersteller doch selber das Wasser ab. Wer einmal einen Kühler montiert hat, kauft nie wieder eine Komplettkarte. Und wer bei dem Preis nicht Hand anlegt, ist selber schuld.
Außerdem fallen 737€ schon deutlich in die Kategorie "krieg den Hals nicht voll". Und die lächerlichen 83 MHz Übertaktung rechtfertigen die Abzocke bei weitem nicht.
Garantie ist auch kein Grund. Brauch ich sie, bau ich eben den Luftkühler wieder drauf, bevor ich sie zurückschicke. Nicht, dass mir jemals Lacksiegel oder ähnliches aufgefallen wären.

Also nur ein Angebot für Leute, die Preise nicht die Bohne interessieren.
 
Nun ja als Singleslot kann man das nicht bezeichnen, den zweiten Slot kann man dann ehh nicht mehr verwenden wenn die Blende im Weg ist.
 
Preis ist zwar hoch, dafür bekommt man aber auch eine selektierte Karte mit einem der besten Wasserkühler, leichtem OC und Garantie. Zwingt euch ja keiner sie zu kaufen...:rolleyes:.
 
Masterchief79 schrieb:
460€ GTX580
~100€ Passender Wakühler
------------------
730€?`
richtig :D
Vielleicht sind die auch einfach nur gut in Mathe gewesen :D
 
Singleslot ist kein Problem.
Blende abschrauben, Flex, entgraten, Blende anschrauben. ;)
 
Der Kühler auf dem Bild ist von Aquacomputer und der kostet auch nur ca. 90€.

Da kann man sich locker eine von EVGA holen und die umrüsten.
 
Die ham doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Naja auch das Ding wird Käufer finden... >700 EUR für ne Grafikkarte... 250 EUR für die Kühllösung - grottiger gehts kaum.
 
Und dann nicht mal eine Single-Slot-Blende für 50 Cent dranne :-)
 
Was für ein Preis ist das ???

Denken die Leute die habens nur mit Idioten zu tun.
Wer das kauft dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Und es ist egal ob man das Geld hat oder nicht - ABZOCKE vom Allerfeinsten

Der ganze Preis ist schon kriminell und sollte strafrechtlich verfolgt werden.

Das ist aber nur meine Meinung.
 
Für das Geld bekommt man einen kompletten PC mit OS. Wer ein bisschen Verstand hat kauft sich eine normale GTX 580 und schraubt selbst 'nen Wakü-Block rauf. Da ist man immer noch 200-300 Euro unter dieser Karte.

Ich könnte mir vorstellen das diese Karte bald bei Alienware landet XD
 
Die macht dann auch meinen Abwasch und bringt den Müll raus, oder? :o

Aber ich verstehe das richtig, dass da keine Wasserkühlung mitgeliefert wird, sondern ich die Karte nur an eine vorhandene anschließen kann?
 
Zurück
Oben