Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPoV: Wassergekühlte GeForce GTX 580 für 730 Euro
Nett ist sie ja. Aber der Kurs ist ja jenseits von gut und böse. Da greife ich doch lieber zu EVGA mit lecker 10 Jahre Garantie und günstiger ist sie zudem auch noch.
Naja ich bin ja eher der Bastler und würde mir das selber zusammenbauen, aber ne Grafikkarte unter Wasser zu setzen kommt für mich erstmal nicht mehr in Frage. Viel zu viel Stress wenn man ne neue Karte kauft und Wasser ablassen muss etc. Dafür hol ich mir einfach zu oft ne neue Grafikkarte. Und sone 580 heizt auch wieder gut die Wassertemp an. Nee CPU unter Wasser reicht. Aber jedem das seine.
Wenn Du ständig bastelst machste an die wichtigen Stellen ein paar Absperr-Hähne. Bei mir kommen 3 Tropfen ausm Schlauch wenn ich die Graka ausm Rechner hebel.
Schade, nur lächerliche ~700€.. ne, dann lieber doch ne Teslaeinheit zum rumtrollen. Warum gibs eigentlich keine Kühler aus Gold und Diamanten? Alle geizig hier....
Die Rechnung is falsch =>
abzüglich Standardkühler (-10€)
abzüglich Mengenrabatt für WaKühler (-15€)
Da fragt man sich noch mehr, wie die auf den Wahnwitzigen Preis kommen...
[F]L4SH schrieb:
Für eine Singleslotblende war wohl kein Geld mehr da?
War auch mein erster Gedanke. Mann soll ja den frei gewordenen Platz am MoBo nicht nutzen können...
Aber ich glaube die Single-Slot-Blende gibt's gegen einen kleinen Aufpreis von 20€ oder so dazu... ^^
Naja, zuerst warten auf die AMD-GPUs und dann die Preise pruzeln sehen und DANN überlgen, ob man siche eine neue GPU kauft...
Warum gibt es eigentlich immer nur von den fettesten Grafikkarten Versionen mit schon eingebauten Wasserkuehlungen? Ich wuerde gerne eine 6870 mit bereits eingebauter Wakue sehen.
Der Preis ist nicht mal das schlimme die Taktraten sind mieserabel.
Wenn man bedenkt das die Lukü Variante schon mit 841 daher kommt.
Und wo sie verfügbar war haben einige Shops sie für 489 verkauft.
941MHZ Hertz wäre ein Zufriden stellender Wert gewesen bei maximal 1,09V selektiert.
Sind zwar viel wünsche aber so echt nur für Leute die Angst vor dem Umbau haben und ihre Garanti behalten wollen eine Alternative wenns Geld locker sitzt..
Die ham doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Naja auch das Ding wird Käufer finden... >700 EUR für ne Grafikkarte... 250 EUR für die Kühllösung - grottiger gehts kaum.
Und eben weil es Spezialisten gibt,die sowas kaufen werden immer so hohe Preise zustande kommen.Es gibt heutzutage soviel bugbehaftete PC Games(zumindest Anfangs)und bei manchen verändern auch Patches nicht mehr allzuviel.Und dann soll man noch soviel Kohle latzen ?
Wer nicht weis wohin mit seinem geld der soll nur kaufen wie blöd.Und am besten noch triple SLI
Die Welt spinnt immer mehr und die PC Freaks sind noch größenwahnsinniger.
Und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Satz "Wenn du es dir nich leisten kannst".....usw.
So besonders ist die Karte aber nicht, ich komme mit meiner ASUS ENGTX580 mit standard Spannung auf die selben Werte und die Karte bleibt Stabil. Und mit Spannungserhöhung noch höher.
Interessant? Hör auf, kauf die von EVGA, da hast du 10 jahre garantie, wobei nach 10 Jahre die karte uuralt ist und der preis ist 200 euro tiefer als für diese lächerliche karte. zudem sieht die EVGA auch noch sehr gut aus, diese hier sieht aus wie eine ausgelutschte eisenplatte Bei EVGA kannst du auch den Kühler wechseln ohne das die Garantie flöten geht...
die karte hier ist und bleibt lächerlich und ich hoffe das sie nicht mehr als 10 mal verkauft wird. Soqas sollte man schon fast strafrechtlich verfolgen, unschuldige/nicht wissende Leute so abzuzocken. tz
Ich finds lustig wie hier alle die Karte in der Luft zerreissen.
Geschenkt würden sie aber alle nehmen und dann kräftig damit auf SysProfile herumprotzen...
Klar, weil der einzige wirklich große Nachteil der Preis ist. Kriegt man die Graka geschenkt, interessiert der nicht mehr und alles ist wieder in Butter
Wobei dieses Teil wohl bei eher wenigen unterm Weihnachtsbaum liegen wird, es sei denn man verzichtet auf den Baum+Dekoration, dann reichts vielleicht für die Karte