Blood011
Fleet Admiral
@xexex Ja ne das ist de Ungeduld bei mir dann, wie gesagt die Reverse von TR in Schwarz hab ich monate nicht gefunden.
Und finde ich jetzt auch immer noch nicht anscheinend zu doof^^
Der einzige Grund wieso ich zu BQ gegriffen hab...weil preislich finde ich das auch nicht toll, aber es gibt ja schlimmere die nen 50er fürn Lüfter wollen *hust.
Aber die TR hattest du mir ja damals schon nahe gelegt wenn ich mich recht erinner.
Zumindest hab ich 2 von denen jetzt an der AIO also die sind nochmal nen stückele leiser als die BQ bei 800/1000RPM.
Gestehe ich ehrlich war ich etwas überrascht^^.
Wie gut die dann aber auch Luft schiebe noch ka muss ich erstmal teste.
Prob bei den günstigen ist halt immer das man immer mal ein dabei hat der "eiert" so hier auch, aber da eh an der AIO und ich das nicht sehe ist es ok.
Und finde ich jetzt auch immer noch nicht anscheinend zu doof^^
Der einzige Grund wieso ich zu BQ gegriffen hab...weil preislich finde ich das auch nicht toll, aber es gibt ja schlimmere die nen 50er fürn Lüfter wollen *hust.
Aber die TR hattest du mir ja damals schon nahe gelegt wenn ich mich recht erinner.
Zumindest hab ich 2 von denen jetzt an der AIO also die sind nochmal nen stückele leiser als die BQ bei 800/1000RPM.
Gestehe ich ehrlich war ich etwas überrascht^^.
Wie gut die dann aber auch Luft schiebe noch ka muss ich erstmal teste.
Prob bei den günstigen ist halt immer das man immer mal ein dabei hat der "eiert" so hier auch, aber da eh an der AIO und ich das nicht sehe ist es ok.