Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein altes Gehäuse von einem Acer Aspire.
Jetzt habe ich ein Problem beim Einbau eines neuen Mainboards.
Ich weiß nicht wie ich das Kabel das vom Power Knopf anschließen muss.
Mainboard ist ein B450M Pro-vdh
Die Seite mit der Lücke sollte den Powerknopf haben. Die Vier sind meistens PowerLED und PowerSW. Sonst hilft nur vorne an die knöpfe zu gucken und das Kabel zu verfolgen.
Wenn das ein Fertig PC war, geht das wahrscheinlich gar nicht. Denn der Stecker ist nicht genormt und wird wohl nur auf ein Acer Board passen.
Da ist wahrscheinlich HDD LED, Power LED, Power Knopf zusammen geschaltet.
Löten, Isolierband? Man kann es sich auch schwer machen.
Nimm dir eine Stecknadel, mit der kannst du die Nasen, die die Kabel im Stecker halten, vorsichtig beiseite biegen und die Kable raus ziehen. Dabei vorsichtig und langsam vorgehen, danach die Kabel so in den Stecker stecken dass es passt und dann ab aufs Mainboard stecken.
Falls der Stecker zu klein ist musst du evtl doch auf "brutalere" Methoden zurückgreifen
Weiß ist Masse. Für den Powerknopf aber völlig egal, weil der nur An und Aus kennt und einfach nur brückt. Deswegen kannst du das auch mit nem Schraubendreher brücken, der bekanntlich auch kein Plus oder Minus kennt
Er möchte doch eh die Pins umstecken, was meiner Meinung nach die beste Variante ist. Bevor ich Schlumpfschlauch nehme, schneid ich mir eher den Stecker zurecht. Power/HDD LED braucht man aus meiner Sicht sowieso nicht wirklich.