Power sitch tichtig angeschlosden funktioniert denoch nicht

L

Leeeel

Gast
Moin
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit nem ryzen 7 3700x ner 3070 etc dazu hab ich mir das lian li PC 011 Dynamic und das Asus rog x570 f gaming gekauft. Mein Pro blem ist jtz das ich die Front panel Stecker alle richtig eingesteckt habe aber der Power switch weder leuchtet noch funktioniert.
 
Bist du dir ganz sicher das du alle Stecker anhand der Betriebsanleitung an den richtigen Ort auf dem Motherboard gesteckt hast?

1629213306520.png
 
Hab alles richtig reingesteckt das Mainboard leuchtet aber mehr passiert nicht
 
Einfach einen Schraubendreher nehmen und die beiden Pins überbrücken. Wenn der Rechner an geht, dann ist der Knopf am Gehäuse defekt.

Wenn der Rechner nicht mit der Überbrückung angeht, dann ist das Mainboard defekt, nicht richtig mit dem Netzteil angeschlossen oder du überbrückst zwei völlig falsche Pins.
 
Ich habe es mit nem Schraubenzieher versucht hat auch nicht geklappt also werde ich es wohl umtauschen müssen
 
Abstandhalter alle richtig?
Mach mal Bilder!

Mit der Fehlerbeschreibung:
"Ich hab alles richtig gemacht, aber es funktioniert nicht"
kann leider keiner was anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic, Möhrenmensch, cartridge_case und 3 andere
Zurück
Oben