Powerbank für Ideapad 510 und S10

bewusst

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
350
Hallo,
ich suche eine gute Powerbank für meinen Lenovo 510 (15ISK) und Samsung S10.
Am Laptop steht auf der Unterseite 20V 2,25A.
Preis ~150Euro.

Danke für eure Hilfe!
Gruß
 
Hallo,
erstmals Danke für eure Antworten!

@Lawnmower
Ja, mein Laptop ist von 2016 und hat kein USB-C

@Wertzius
Stimmt, einen Adapter auf meine 20V In Buchse ist auch von nöten! Boahhh, jetzt muss ich mal suchen ob das
auch der Stecker ist (Jack Stecker) am Laptop

Edit: habe jetzt nachgesehen. Der Stecker ist 11mm lang und 4mm im Durchmesser. Das Innenloch ist 1,7mm.


In Summe liege ich schon über 200Euro....
Danke erstmal.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lawnmower!
Mit den beiden Artikel Lenovo und dem Adapter liege ich super im Preis!
Mit der Lenovo Powerbank kann ich aber auch mein Samsung S10 laden?

Danke, Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bewusst
Hallo,
@Wertzius
Danke für den Hinweis 65W USB-C Powerbank mit 20V .

@Lawnmower
Ich werden vermutlich diese Kombi nehmen:
- Anker 737 Powerbank(PowerCore 26K für Laptop) mit PD Netzteil, Power Delivery Ladeset
161 Euro
-Adapter: Cablecc Typ C USB-C Buchse Eingang zu DC 4.01.7mm Power PD Ladekabel passend für Laptop 18-20V
8Euro

Beides am großen Fluss gesehen und Gratis Lieferung nach Österreich/Wien.
Die Powerbank hat auch ein starkes Netzteil im Lieferumfang und auch die Kabel.
Wertzius schrieb ja:
Wertzius schrieb:
Vergiss nicht, dass du noch ein flottes USB-C Netzteil haben solltest.

Somit habe ich jetzt alles!
Wenn ihr noch was negatives seht bitte um Info sonst bestelle ich.
Danke,
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Hallo,
@Lawnmower
@Wertzius

Herzlichen Dank euch beiden!
Habe mich für die Anker Lösung und dem Adapter entschieden und bereits bestellt.
Montag ist Lieferung.

Schönen Tag für euch!
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Hallo,
hier mein erstes Feedback.
Folgende Artikel wurden gekauft:
- Anker 737 Powerbank(PowerCore 26K für Laptop) mit PD Netzteil, Power Delivery Ladeset 161 Euro
-Adapter: Cablecc Typ C USB-C Buchse Eingang zu DC 4.01.7mm Power PD Ladekabel passend für Laptop 18-20V. 8Euro.

Die Powerbank war in 1:40 voll geladen.
Die Ladeanzeige stand nach dem Auspacken bei einer von acht sehr
kleinen Leds am Button.
Der originale Netzadapter wurde etwas warm aber weit von dem entfernt wo ich mir Sorgen
machen würde.

Der Adapter von USB-C auf den Ladestecker für meinen Laptop passt super und hat einen guten Sitz.

Mein S10 hatte noch 24% Akku Rest und war nach 1:25 bei 93% angekommen.
Meinen Lenovo Ideapad 510 (15ISK) musste ich noch nicht laden mit der Powerbank.
Der Ideapad hat nur einen kleinen 30wh (1500mAh) Akku. Der sollte auch recht schnell voll sein.
Darüber werde ich noch schreiben wenn ich den geladen habe!

Nochmals Danke an euch!
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Zurück
Oben