Powercolor 9700 pro

Weidner

Ensign
Hallo Leute,

ich überlege mir die Powercolor 9700 pro zuzulegen. Kostet bei Mindfactory schließlich "nur" 163 €. Nun wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Karte hat, speziell wie laut der Lüfter arbeitet und wie es mit Ocin ausschaut?
Wie sieht es mit der Zukunftssicherheit der Karte aus? Schließlich ist diese schon über über anderthalb Jahre auf dem Markt.

Danke im Voraus!

Mfg
Weidner

Hab die Karte seit einer Woche und kann sie nur empfehlen :D
165.03 bei Vorkasse,war in drei Tagen da. Die Karte ist 10%-15%
langsamer als eine 9800pro (das ist schon hoch angesetzt ich denke 10% :) )
Unterstützt alles was die 9800pro auch hat(soweit ich weiß sind die Sachen die der R300 nicht unterstützt hat mit dem Cat4.2 freigeschaltet worden :daumen: )
Ich denke mal alle Spiele die mit ihr nicht mehr laufen werden auch auf der 9800pro nicht mehr so dolle aussehen ;)
Und für 165€ ist das der Hammer, und als laut empfinde ich sie auch nicht.
Mit der Zukunft ist das sone Sache gerade bei Garkas :rolleyes:.

Mfg
Saba

Zuletzt bearbeitet:
SABA schrieb:
Hab die Karte seit einer Woche und kann sie nur empfehlen :D
165.03 bei Vorkasse,war in drei Tagen da. Die Karte ist 10%-15%
langsamer als eine 9800pro (das ist schon hoch angesetzt ich denke 10% :) )
Unterstützt alles was die 9800pro auch hat(soweit ich weiß sind die Sachen die der R300 nicht unterstützt hat mit dem Cat4.2 freigeschaltet worden :daumen: )
Ich denke mal alle Spiele die mit ihr nicht mehr laufen werden auch auf der 9800pro nicht mehr so dolle aussehen ;)
Und für 165€ ist das der Hammer, und als laut empfinde ich sie auch nicht.
Mit der Zukunft ist das sone Sache gerade bei Garkas :rolleyes:.

Mfg
Saba

kann ich nur bestetigen !
hab sie auch leuft einwand frei @ 9800Pro ! der lüfter ist recht leise !

So habe mir die Karte soeben bei Mindfactory bestellt. 165 € sind angesichts der Leistung echt fair.
Da verzichte ich gerne auf ein paar Frames und spare mir die 35 € zur 9800 pro.
Besitzt die Karte eigentlich Speicherkühler? Habe verschiedene Pics im web entdeckt.

Also die Powercolor bestizt meines Wissen kein Speicherkühler was wiederum auch nicht schlimm ist, weil sie nur 310 Chiptakt hat.

Also ob die Karte Speicherkühler hat oder nicht ist eigentlich bei den Taktraten egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben