PowerColor 9800Pro Probleme HILFE

http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Support/BIOS/HowToReflash/HowToReflash_1.htm

wenn du ein bissel engl kannst verstehste das schon :D

erstmal musst du wissen welches Bios du hast AMI oder Award
dann das programm @BIOS™ saugen und dann unter windows ausführen ganz bequem sucht er dann automatisch nach den aktuellsten bios deines boardes und dann nurnoch auf updaten klicken..

Aber wie gesagt vorsicht geboten, das muss dein board unterstützen und falls dein windows abstützt oder bei stromausfall kann dein bios zerstört werden was dein board unbrauchbar macht
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie weisst du meine antwort schon bevor ich überhaupt frage! ich denk es is der 3. dl oda?
 
@ Accuface
Das iss aber ein Barton und der hat ja nen FSB von 333 MHz, also wird der net auf das Board passen.

@butterbrot
Aber du kannst dir ja nen 2400+ kaufen und den dann als 2600+ laufen lassen. Anscheinend gibts den 2600+ mit nem FSB von 133 nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äääh.. @accuface: das angebot, das du verlinkt hast ist ein BARTON mit 333FSB der läuft auf dem Board nich!!! Ich hab alles mögliche durchsucht, finde aber keinen 2600+ mit 266MHz FSB... die scheints nicht mehr zu geben.
 
2400+ sollte eigentlich erstmal reichen, der 2600+ scheint nur in wenigen stückzahlen mit 266 FSB produziert worden zu sein, darum nurnoch schwer bis garnicht erhältlich

schau mal =>hier

und als boxed variante mit kühler (zu empfehlen) =>hier2
 
wahrscheinlich noch nich voll, so wie sie eigentlich könnte, aber sicherlich deutlich spürbar besser als mit deinem 1800+
 
Ich denk mal, dass der vorerst reichen wird.
Die Alternative wäre ein neues Board + neue CPU + wahrscheinlich neuer Speicher und das iss dann nimmer ganz billig :)
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Ich denk mal, dass der vorerst reichen wird.
Die Alternative wäre ein neues Board + neue CPU + wahrscheinlich neuer Speicher und das iss dann nimmer ganz billig :)
Naja, neuer Speicher ja nicht unbedingt. Aber dann wäre der wieder der Flaschenhals. Naja, ich glaube ein 2400+ bringt auch nich so viel mehr. Wie viel Geld wärest du denn bereit auszugeben?
 
Hier iss ein Vergleich der Athlon XP CPU's mit Sysoft Sandra 2004:
 

Anhänge

  • athlonxp_vergleich.jpg
    athlonxp_vergleich.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben