News PowerColor in Zukunft mit „Arctic Cooling“-Kühler

Naja optisch nicht sehr ansprechend, aber es wird wahrscheinlich auch HD4870/4890 etc. mit Accelero Extreme geben was ich toll finde.

Low / Mid wird doch meistens sowieso passiv gekauft, von daher naja wer es braucht....
 
aber es wird wahrscheinlich auch HD4870/4890 etc. mit Accelero Extreme geben was ich toll finde.
Es gibt (noch) keine AccExtreme für die genannten Karten. Höhstens die X2 könnten sowas bekommen (die habens auch nötiger^^)
 
Ja ich meinte nur so für Zukunft :p
Ich denke das wird erst mit nächster Generation umgesetzt.
Dann könnte ich mir solche Kühlungen vorstellen.
 
Also ich persönlich rate jedem, bei solchen Sachen vorsichtig zu sein!

Hab mir damals extra ne 8800GT mit sonem angepassten Kühler von Zalman geholt in der Hoffnung, daß die Karte leise wär (hatte halt den Zalman VF700-AlCu auf meiner alten Karte drauf, und der ist ja wirklich sehr leise).
Resultat:
Unbenutzbar laut (zum Glück gibt's den RivaTuner), aber der alte Zalman VF700-AlCu passte nicht mehr drauf, weil das Layout anders war (Bohrungen waren zu weit auseinander oder zusammen).

Also ich werde in Zukunft nurnoch Karten mit Standard-Layout kaufen und mir direkt nen vernünftigen Kühler wie den Zalman VF700-AlCu (oder auch diesen einen von AC da) dazu bestellen.
Bin der Meinung, die Hersteller sollten lieber einfach Karten mit genau diesen bekannten und renomierten Kühlern anbieten statt irgendsoeiner proprietären Scheiße. Da weiß man dann was man hat, und wenn doch mal was ist, kann man den Kühler immerhin austauschen.
 
Finde ich persönlich super, hab mir gerade eine HD4850 von Powercolor bestellt.
Hoffentlich ist diese dann auch wirklich leiser :)
 
Zurück
Oben