Hallo zusammen,
da die o.g. Grafikkarte i.M. recht günstig zu haben ist wollte ich fragen, ob jemand diese bereits im Einsatz hat und etwas über die Lautstärke der Lüfter/Kühler - Kombi sagen kann.
(ev. auch fiepen - hört man ja immer öfter)
Habe bereits intensiv im Netz gesucht (auch in der Forensuche) aber leider nichts genaues gefunden.
danke schon mal &
gruss
da die o.g. Grafikkarte i.M. recht günstig zu haben ist wollte ich fragen, ob jemand diese bereits im Einsatz hat und etwas über die Lautstärke der Lüfter/Kühler - Kombi sagen kann.
(ev. auch fiepen - hört man ja immer öfter)
Habe bereits intensiv im Netz gesucht (auch in der Forensuche) aber leider nichts genaues gefunden.
danke schon mal &
gruss