NAS

PowerColor Radeon HD 7970 V2

soisi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
70
Hallo zusammen,

da die o.g. Grafikkarte i.M. recht günstig zu haben ist wollte ich fragen, ob jemand diese bereits im Einsatz hat und etwas über die Lautstärke der Lüfter/Kühler - Kombi sagen kann.
(ev. auch fiepen - hört man ja immer öfter)

Habe bereits intensiv im Netz gesucht (auch in der Forensuche) aber leider nichts genaues gefunden.

danke schon mal &

gruss
 
naja also ich würde dir eher zu so etwas raten
Gigabyte Windforce 3

sind halt 3 lüfter drauf und ich hab die 7950 variante grade im einsatz,unter last 55° bei unhörbaren lüftern(sind aus dem system nicht rauszuhören)

das fiepen ist so eine sache,die platinen stellen die boardpartner ja nicht her und daher kann jede graka fiepen.

385€ für die gigabyte
Preisvergleich

375€ für die Powercolor
preisvergleich

ich glaube die 10€ mehr sind gut investiertes geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
10€ mehr?
Man sollte auhc beachten, wo die Karten verkauft werden!
Die Gigabyte bei einem absoluten Noname Händler, die Powercolor bei Mindfactroy
Willst du die Gigabyte auhc von nem vernünftigen Händlr, musst du 420 auf den Tisch legen
 
hi & danke schon mal für die Antworten.

mich würde eigentlich mehr die Powercolor-Karte interessieren.

Bei dem Gigabyte-Angebot muss man aufpassen - der Shop listet seine Preise in netto !

Günstigstes Angebot das ich finden konnte liegt i.M. über 400,-€

gruss
 
Schade das dir hier keiner richtig Weiterhelfen kann. Es scheint so das Niemand jene Karte besitzt. Ist halt wichtig, dass du Informationen über die Kühlung und Lautstärke erhalten würdest und vielleicht über das OC^^ Naja, vielleicht meldet sich noch jemand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Teil ist leise. Die PCS+ hat mein Kumpel und die ist auch schon megaleise und kein Fiepen
 
Wenn dann nimm aber nicht die von Mindfactory sondern von Caseking.
Genau so zuverlässig nur gibts da noch 3 Games und son PowerJack(is so ne Ministütze da so große Graka's recht schwer sind) laut Beschreibung und verlinktem Video gratis dazu.

Selber Preis und ist lieferbar.
 
Hmm... scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein das Produkt. Spricht ev. ja nicht für die Qualität.

mal sehen ob ich es riskiere - trotzdem danke für die Tipps.

gruss
 
Bin selbst gerade am überlegen diese zu bestellen , was aber daran liegt dass ich mich nicht recht zwischen ner HD7970 und GTX 670 Phantom entscheiden kann.

Ansonsten hätte ich dort jetzt keine größeren bedenken zuzuschlagen.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben