News PowerColor stellt „Powerup Tuner 0.2“ zum Download bereit

FreedomOfSpeech

Commander
Dinge die die Welt nicht braucht...

FckTheSun

Lt. Commander
Recht unnötig, wenn Precision und Afterburner das gleiche, bzw sogar noch mehr können und das, für so gut wie alle Grafikkarten.

Yuuri

Fleet Admiral
Der gute alte RivaTuner. :(

knuF

Banned
Kann der PowerColor Programm etwas anderes/mehr wie MSI?
Wenn nicht: Sinn?

CA3D0

Lt. Commander
Warum machen die das überhaupt, nicht ein einziges Feature um sich von der Masse abzuheben?!

PrecisionX war zumindest das erste Tool, mit dem man die gtx680 übertakten konnte

BadLuck

Commander
Netter Versuch der Kundenbindung. Ich hatte schon mehrere PC-Karten, aber das Tool ist eigentlich überflüssig. Ich bleibe beim Afterburner.

SeeD

Lt. Junior Grade
Kommt halt immer besser, wenn man den Kunden ein Produkt aus eigenem Hause anbieten kann, anstelle eines Produkts vom Konkurrenten.

Nicht das nachher ein Kunde auf die Idee kommt, zum MSI Afterburner auch ne MSI Grafikkarte zu kaufen ;)

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Dann verwende ich doch lieber den Afterburner, welcher übrigens mit meiner PowerColor HD6850 funktioniert.

Eine Frechheit das ältere Karten aus dem Hause nicht unterstützt werden.

rico007

Lt. Commander

FckTheSun

Lt. Commander
@rico007
Damit das Teil wenigstens irgendeine Daseinsberechtigung hat? Es kann nichts, was z.B. Afterburner nicht auch könnte.

nazfalas

Lt. Junior Grade
Das soll eine Eigenentwicklung sein? Sieht mir trotzdem noch schwer nach RivaTuner aus. O_O

PsychoPC

Banned
Wozu?unnötig wenn sollen es aber nicht klonen sondern mal was ganz eigendes machen.