News PowerColor stellt „Powerup Tuner 0.2“ zum Download bereit

FreedomOfSpeech

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.608
Dinge die die Welt nicht braucht...
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Recht unnötig, wenn Precision und Afterburner das gleiche, bzw sogar noch mehr können und das, für so gut wie alle Grafikkarten.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.939
Der gute alte RivaTuner. :(
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Kann der PowerColor Programm etwas anderes/mehr wie MSI?
Wenn nicht: Sinn?
 

CA3D0

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
Warum machen die das überhaupt, nicht ein einziges Feature um sich von der Masse abzuheben?!

PrecisionX war zumindest das erste Tool, mit dem man die gtx680 übertakten konnte
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Netter Versuch der Kundenbindung. Ich hatte schon mehrere PC-Karten, aber das Tool ist eigentlich überflüssig. Ich bleibe beim Afterburner.
 

SeeD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
429
Kommt halt immer besser, wenn man den Kunden ein Produkt aus eigenem Hause anbieten kann, anstelle eines Produkts vom Konkurrenten.

Nicht das nachher ein Kunde auf die Idee kommt, zum MSI Afterburner auch ne MSI Grafikkarte zu kaufen ;)
 

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
430
Dann verwende ich doch lieber den Afterburner, welcher übrigens mit meiner PowerColor HD6850 funktioniert.

Eine Frechheit das ältere Karten aus dem Hause nicht unterstützt werden.
 

rico007

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.043

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
@rico007
Damit das Teil wenigstens irgendeine Daseinsberechtigung hat? Es kann nichts, was z.B. Afterburner nicht auch könnte.
 

nazfalas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
502
Das soll eine Eigenentwicklung sein? Sieht mir trotzdem noch schwer nach RivaTuner aus. O_O
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Wozu?unnötig wenn sollen es aber nicht klonen sondern mal was ganz eigendes machen.
 
Top