Hi,
Ich hab mit jetzt PowerDVD 7.3 installiert, weil mein WinDVD 5 kein 5.1 kann.
Allerdings habe ich ein großes Audio Problem. Bei WinDVD war alles, wenn auch nur Stereo, super.
Aber bei PowerDVD, egal bei welche Audio-Konfiguration, (2, 4, 6 Lautsprecher, Ausgabemodus "ohne Effekte" oder "CLMEI-2") immer flackert das Audio. ich rede nicht von ständigem Knacken, sondern vor allem bei Soundeffekt-lastigen Szenen flackert die Audio-Ausgabe. Priorität oder Kernzuweisung ändern via Taskmanager hilft nicht, ist aber auch keine große Systemauslastung. Admin oder nicht, egal. (Läuft bei mir rigenwie eh nicht vernünftig ohne Admin-Rechte (hab für Eingeschr. Benutzer vie regedit Vollzugriff-Rechte zugewiesen).)
So kann ich keine Filme gucken! Was soll das? Was kann ich machen? Weiß jemand Rat?
Danke!
Drago
(Treiber auf neuestem Stand, XP Pro SP3 32-bit, Phenom II 955, 4GB RAM, HD4870x2)
Ich hab mit jetzt PowerDVD 7.3 installiert, weil mein WinDVD 5 kein 5.1 kann.
Allerdings habe ich ein großes Audio Problem. Bei WinDVD war alles, wenn auch nur Stereo, super.
Aber bei PowerDVD, egal bei welche Audio-Konfiguration, (2, 4, 6 Lautsprecher, Ausgabemodus "ohne Effekte" oder "CLMEI-2") immer flackert das Audio. ich rede nicht von ständigem Knacken, sondern vor allem bei Soundeffekt-lastigen Szenen flackert die Audio-Ausgabe. Priorität oder Kernzuweisung ändern via Taskmanager hilft nicht, ist aber auch keine große Systemauslastung. Admin oder nicht, egal. (Läuft bei mir rigenwie eh nicht vernünftig ohne Admin-Rechte (hab für Eingeschr. Benutzer vie regedit Vollzugriff-Rechte zugewiesen).)
So kann ich keine Filme gucken! Was soll das? Was kann ich machen? Weiß jemand Rat?
Danke!
Drago
(Treiber auf neuestem Stand, XP Pro SP3 32-bit, Phenom II 955, 4GB RAM, HD4870x2)