Powerline Paketverluste im TeamSpeak

Flonte_

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
5
Hallo erstmal,
ich habe seit kurzen eine 200Mbit/s Leitung von KDG, darum dachte ich mir ich brauche mal eine neue Powerline, ich habe bis jetzt TP-LINK PA411 im Einsatz gehabt und diese liefen auch rund, leider etwas zu langsam(im Schnitt 70-80mbit/s).

Da Avm Gigabit Powerline Brutto verspricht, dachte ich mir 200 Mbit/s sind da drinne, das hat sich zwar nicht ganz bewahrheitet aber immerhin 150 Mbit/s.
Leider lässt es meine Situation nicht zu LAN zu verlegen oder Wlan ac zu nutzen.

Bei der Geschwindigkeit kann man echt nicht meckern, aber ich habe seit der neune PL zwischen 1% und 35% Paketverluste im TS. Der Server ist zwar privat gehostet, aber früher ging es auch un auch meine Bekannten haben keine Paketverluste.

Zum Schluss noch einmal meine Frage:

Wie kann ich diesen Paketverlust senken, gibt es da einen Geheimtipp?

Danke im Voraus und Grüße an euch!
 
Kannst du mir kurz erklären wie ich das mache, denn im Avm Programm steht dazu leider nichts.
 
Zurück
Oben