Praktikumsbericht 6 Seiten Wahlthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colabär

Banned
Hallo,
Ich muss für mein Praktikumsbericht in der Schule ein 6Seitiges Wahlthema machen.
Ich war in einem kleinem Computerladen und habe gedacht ich mach als Wahlthema wie man einen Computer selber baut.
Kennt wer zufällig im Internet eine kleine grobe Anleitung mit ein par Bildern die 6 Seiten lang ist?
Keine Lust mir soviel Mühe zu machen eine Anleitung selber zuschreiben. : )

Sry aber wenn du keine Lust hast, dir selber die Mühe zu machen, dann benutz Google, aber das hier ist immernoch kein Hausaufgabenboard :rolleyes:

Ich habe keine Lust mir Mühe zumachen eine Anleitung selber zu schreiben!
Ich finde keine gute Anleitung die 6Seiten lang ist :X

Selber Schuld, hättest du abends immer mal was aufgeschrieben, hättest du schon mehr als die Hälfte fertig. Du weißt doch wie sowas funktioniert, also warum fängst du nicht einfach mal an, zu schreiben. Du kannst dich doch einfach ein bischen umschauen mit (Google) und dann verschiedene Begriffe eines Computers erklären lassen.

Gruß Andy

mein gott, wie dumm muss man sein? Allein hier im forum gibt es Seiten da ist es so gut erklärt das du auf 10 Seiten kommst. Einfach mal etwas Mühe beim suchen geben wenn schon keine Lust zu schreiben.

Aber die Mühe solltest du dir schon machen und es aus dem Forum suchen. Etwas musst du ja getan haben.

Da schüttel ich echt mit dem Kopf. die Kiddis meinen was die für geile Rechner haben und wie toll die doch beim zocken sind. Aber wenn es darum geht etwas aus dem Netz zu suchen dann ist das schon zu viel...

Dann schreibe doch eine Anleitung wenn es keine guten dafür gibt.

Viele wären sicherlich bereit einen groben aber guten Ansatz konstruktiv zu verbessern, ist es dann gut genug haste hier deinen eigene Stickythread auf CB.de nehme ich mal stark an.
Inwieweit das dann dein Lehrbeauftragter gut heißt mit dem online veröffentlichen kann ich nicht sagen (und musst du ihm ja auch nicht), aber ich würde Sternchen verteilen falls der Bericht benotet wird ;)

Ich wollte nur fragen ob jemand zufällig eine gute Anleitung mit ca.6 Seiten kennt.
Ich werde selber dann eine anfertigen,genug gute Vorlagen gibt es ja.
Trotzdem Danke.

Wie man so schön sagt: Ohne Fleiß kein Preis

Warum hast du keine Lust dazu? Ist immerhin dein Praktikum...wie stellst du dir das den vor wenn du einen Job hast?

Mach dir doch einfach mal die Mühe, dich ein paar Stunden an den Schreibtisch zu setzen und einfach mal was zu schreiben.

Ich habe auch keine Lust zu vielen Sachen, mache sie jedoch.

Meine Favorit: Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben