Preis-Leistung bei Komplett-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mns355

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
Bei meiner Suche nach PCs im Preisbereich von ca. 1200 - 1600€ (evtl. mehr, aber nur falls das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut ist) bin ich auf https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html gestoßen. Die Konfiguration scheint ok zu sein und mit einem Wert von 1385€ ist es auch nicht überteuert.
Ist das ein gutes Angebot, ist die Seite gut, ist die Konfiguration gut in dem Preisbereich?
Danke für Antworten.
 
mindestens die SSD sollte man ändern, es sei denn man steht auf potenziell richtig miese wundertüten. mir persönlich würde die 6800XT zu viel strom saufen.


den fragebogen gibts nicht damit man ihn löscht. danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975 und K3ks
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben