News Preis und Datum für das Asus Sabertooth P67

Glaube nicht, dass die "Thermal Armor" einen praktischen Nutzen mit sich bringt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist seit ca 2 Wochen gelistet um die ca 170€ und warten muss derzeit fast jeder auf sein neues P67. weiß nun nicht wo da ne news versteckt ist ? Februar ?
 
@rager Ist dann vielleicht nicht so schlimm wenn man mal mit dem Schraubenzieher abrutscht ;)
 
Meiner Meinung nach kann man genau so ein 80 Euro Motherboard verbauen, für mich persönlich gibt es keinen Sinnvollen Aspekt von diesen Mainboards und die Zielgruppe dieser Boliden ist doch eher der Highend User der mit dem Sockel 1356 Nachfolger erst seine richtigen Geschosse bekommt.
 
ich habe es am montag bei nem freund verbaut. gross nutzen tut es nichts aber ich find es sieht geil aus :)
 
Also der Preis is ja mal Geil.
Sobald es auf 150€ kommt und schöne Tests gibt, dass diese Abdeckung auch keine Nachteile bringt was Hitze angeht, dann iss es GEKAUFT.

Aber leuts, wieso schmeisst ihr nicht mal den PS2 Anschluss weg, braucht keine Sau mehr ;-(
Zum Glück haben sie aber den IDE weg getan ;-)
 
Ist ja furchtbar, gucken die sich das jetzt von der Autoindustrie ab? Die ganze Moderne Technik hinter hässlichen und meist überflüssigen Plastikabdeckungen zu verstecken?

PS/2 ist gerade im Office Bereich noch extrem wichtig, gibt kaum KVM Switche die mit einem USB <-> PS/2 Adapter arbeiten können. ;)

Da ist jeder Froh wenn das Board noch mit PS/2 daher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gedacht das würde teurer werden, dennoch außerhalb der Preisregionen, die ich für sowas bereit bin zu zahlen. Sieht auf jeden Fall gut aus.

Die Präsentation wirkt so, als hätten sie das Rad neu erfunden und dann noch diese Werbesprüche "Certified by Military Standard" und gleichzeitig für Hardcore Gamer und Renter geeignet :D
 
Dr. MaRV schrieb:
Ist ja furchtbar, gucken die sich das jetzt von der Autoindustrie ab? Die ganze Moderne Technik hinter hässlichen und meist überflüssigen Plastikabdeckungen zu verstecken?

das war auch mein erster gedanke.. total nervig das man an seinem auto nix mehr machen kann, weil alles verdeckt ist und wenns dann in die werkstatt geht, brauchen die für nen batteriewechsel min. 5 std (die natürlich ordentlich kosten) und nun sowas? vlt muss man sich ja bald vorher aussuchen welche hardware man verbaut hat und dann liefern die es gleich in harz vergossen... O.ô und mit so nem schild oben drüber - fix für die ewigkeit...
 
Hat sich die Marketing Abteilung aber was tolles ausgedacht. Machen wir mal eine Plastikabdeckung drauf. Dann können wir für das Board 50€ mehr nehmen. Als wenn es dem Mainboard was ausmacht wenn ein bisschen warme Luft draufgepustet wird. Die Bauteile sind doch "Military Standard" :D. Aber Hauptsache man kann mit irgendwas werben :)
Ich würde sogar drauf wetten dass das Marketing funktioniert.
 
Die Marketingsprüche sind mal wieder zum kugeln: "Thermal Armor" und "Thermal Radar" :lol:. Zeigt aber eindeutig die Zielgruppe des Mainboards an. Oder wird es "classified" auch in der Bordelektronik des Apache eingebaut?

Davon abgesehen glaube ich kaum, dass sich die Idee mit der Mainboardabdeckung durchsetzen wird. Gerade im Bereich der "gamer-Mainboards" haben doch die meisten ein window im case und wollen ihr Mainboard in allen Einzelheiten bestaunen können (jetzt nicht allzu böse gemeint).
 
Dr. MaRV schrieb:
PS/2 ist gerade im Office Bereich noch extrem wichtig, gibt kaum KVM Switche die mit einem USB <-> PS/2 Adapter arbeiten können. ;)

Da ist jeder Froh wenn das Board noch mit PS/2 daher kommt.


naja ich glaube nicht das im büro ein mainboard mit sli / crossfire unterstützung gebraucht wird (außer architekten aber die werden nicht dieses board nehmen :p )

evtl interesant für modder
 
Den award fürs hässlichste mobo wirds wohl schon mal haben
 
Zurück
Oben