Preisanstieg CPU 8700k etc.

Sorigir schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt mir daß der 8700K sich mittelfristig irgendwo um 580.- einpendeln wird

Dann verkauf ich meinen 8086k, da kannste sicher sein! :)
 
Hätteste mal Ende August 'nen Container voll 2000px-Intel_Inside_Logo.svg.pngGedöns gekauft, die wären jetzt einige Millionen Münzen mehr wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
ich denke im Packaging wird eher die 9xxx Serie gepusht und ansonsten die 6-Kern Dies an die OEMs und Endkunden für den günstigeren Bereich, der 8600k und 9600k sind ja auch schon preisgleich aber halt nicht so schlimm da der 8600k unattraktiver als der früher sehr häufig empfohlene 8700k.

Wert ist der 8700k wohl so ca. 300€ hab meinen zum Glück günstig bekommen als die Preise gut waren.
 
habe mal in paar läden geguckt, die sind überall lieferbar. Das kann also kein Grund mehr sein den preis so hoch zu halten.

Kann aber auch sein, dass bei idealo oder Geizhals nur lieferbare angezeigt werden. bei den üblichen verdächtigen Händlern sind die aber lieferbar.
 
So lange die Preise bezahlt werden wird kein Händler freiwillig auf dem Umsatz verzichten.
 
Bestellungen über diesen Händler wurden storniert unter anderem auch meine, jedoch mein 8700k für 372€ via Amazon Global wird bald versendet. Preislich nicht schlecht oder was sagt ihr?
 
Diepess schrieb:
Bestellungen über diesen Händler wurden storniert unter anderem auch meine, jedoch mein 8700k für 372€ via Amazon Global wird bald versendet. Preislich nicht schlecht oder was sagt ihr?

Schon interessant, dass die CPU + Zoll und Versandgebühren aus dem USA günstiger ist, wie die CPUs die in Deutschland direkt bezogen werden können.
 
Diepess schrieb:
Bestellungen über diesen Händler wurden storniert unter anderem auch meine, jedoch mein 8700k für 372€ via Amazon Global wird bald versendet. Preislich nicht schlecht oder was sagt ihr?

was soll man dazu sagen? Preis ist für die letzten wochen OK. Ich verzichte jedoch, da ich auf einen stärkeren preisverfall im Sommer spekuliere. Entweder wird dann ein 9900k gekauft oder ein ryzen 3000. mal gucken.
 
der 8700k ist am Montag bei MM zwischen 4-5 Uhr wohl für 356,40€ + 1,99€ verand oder marktabholung zu haben.

ob Boxed oder nicht weiß ich nicht. MM bewirbt die verpackungsart nicht. Wird meiner einschätzung nach aber Boxed sein.


Falls es jemanden interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben