News Preise der HD 5850 und 5870 (X2) bekannt?

morgen ist das nächste press briefing. die nda fällt deswegen auch erst am 22ten. bis dahin müssen wir uns gedulden oder die geleakten infos der chinesen lesen.
 
Das Problem ist nur das die Chinesen uns auch net helfen können, weil sie sich bei der 5000er serie immer gegenseitig wiedersprechen.

Weder der Preis noch das Release noch die leistung sind in irgendeiner weise gesichert. Fest steht nur das sie bis zum windoswlaunch im regal sein sollen und schneller sind als die alten karten, überraschung. der preis für ne 5850 schwankt z. b. zwischen 189 bis 299 USD, also alles infos die man sich auch so hätte denken können mit gesunden menschenverstand.
 
Mich würde die 5850 stark interessieren oder eben eine 5770 falls es eine zum release geben sollte.. Ich habe vor mir so gegen Anfang Oktober mir einen neuen Rechner zusammenzubasteln.

Es ist doch eher unwahrscheinlich dass eien 5770 oder irgendwas derartiges im Bereich von 100-150€ erscheint oder?

Ich möchte einfach nur eine schnelle neue HD5XXX DX11 Karte im Preis bis max. 150€. Bin sehr gespannt was da alles kommt.
 
Damit hast du bestimmt recht :( ATI würde sich natürlich fürstlich bezahlen lassen... Außer sie gehen doch wieder den guten weg und schlagen mit einem dicken P/L Verhältnis wie den der HD4850 zu..

Man man, spannung pur.. Allerdings liegt der Preis von einer guten 1GB PCS 4870 bei 113€ da muss was im Bereich 150€ kommen. Vorallem will ATI ja mit DX11 den Markt fluten... Zumindest vor NV.

Das wäre schwer umsetzbar wenn man nur die Teueren Enthusiasten und Performance Bereich anspricht.
 
Moin

Ein Positives hat es aber schon das ATI die neuen Karten für Oktober angesagt hat.
Einige Nvidea Karten werden jetzt schon Billiger und das ist doch fein.
 
Also wenn ich ne neue DX 11 - GraKa rausbringen würde, dann Butter bei die Fische, also Geld her oder Loser.
Oder würdet Ihr etwas unter Wert verkaufen?

Den DX11 ist neu und ein eine Endlos - Organismusschleife.
 
gecan schrieb:
der max vebrauch der HD4770 ist --> 90watt und die HD4850 --> 114watt :freaky: (...)

Die HD 4770 brauch Max 80W und nich 90W
 
"Den DX11 ist neu und ein eine Endlos - Organismusschleife."

Welche Sprache ist das und was heisst das?
 
Zurück
Oben