aid0nex
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aid0nex schrieb:@BloodGod Dann rate ich dir dringend deine 5090 zu veräußern und zu downgraden, da ist noch enormes Sparpotential da!Einerseits an Stromkosten die du weniger hast, andererseits auch an Geld das durch den Verkauf frei wird und du investieren könntest.
Trotzdem war alles viel weniger aufwendig, daher wurden viele 8-Bit-Spiele von einer einzigen Person geschrieben.puuhman schrieb:Natürlich wird oft argumentiert, dass Spiele heute viel aufwendiger in der Produktion sind. Das stimmt zwar, aber die moderne Technik und die Entwicklungswerkzeuge geben das heute auch problemlos her. Damals war das eine ganz andere Liga: Die Entwickler mussten aus einer extrem geringen Hardware-Leistung mit genialen Tricks das Maximum herausholen. Jedes Kilobyte Speicher war ein harter Kampf. Diese kreative Pionierarbeit wird heute oft unterschätzt.
aid0nex schrieb:Übrigens: Wenn dir Sparsamkeit so wichtig ist, kannst du auch Games später im offiziellen Sale kaufen. Man muss nicht immer zu Release kaufen
BxBender schrieb:das Spiel ist eh erst in 5 Jahren mit dem nächsten PC ordentlich spielbar, dann reichen auch maximal 20 Lappen für das Game
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wundert mich überhaupt nicht. Ich habe fh5 zwischenzeitlich mit einer 1060 3gb bei 60fps+ mit settings gespielt die absolut ansehnlich waren.JMP $FCE2 schrieb:Hmm, also ich finde die Performance auf antiker Gurkenhardware erstaunlich -
subcontractor schrieb:Wenn die Publisher keinen Bock auf Keystores haben, sollen die Publisher aufhören diese Keys in großen Mengen an die Keystores zu verkaufen ;-)
BloodGod schrieb:mydealz
Irgendwo müssen die Keys und Accounts ja tatsächlich herkommen. Wird ja vermutlich keiner bei Playground Games einbrechen und den Aktenordner beschriftet mit "Keys" klauen.aid0nex schrieb:Wer sagt denn das sie das tun?^^
aid0nex schrieb:Ihr seid auch schon ein eigenes Volk...
BloodGod schrieb:Quasi Halbgötter. 😏
Ja_Ge schrieb:Irgendwo müssen die Keys und Accounts ja tatsächlich herkommen. Wird ja vermutlich keiner bei Playground Games einbrechen und den Aktenordner beschriftet mit "Keys" klauen.
aid0nex schrieb:Ja mit dem Selbstverständnis schreibst du auch 😂
Das war von mir durchaus als Fragestellung gemeint wo die herkommen, ich weiß es nicht sicher.aid0nex schrieb:Aha. Irgendwo! Aber eben NICHT direkt vom Hersteller.![]()
Ja_Ge schrieb:Aber wie können die nicht ursprünglich vom Hersteller kommen?
Aber dann hat der Hersteller doch den gewünschten / verlangten Preis erzielt, auch wenn das Game nun Person A und nicht Person B auf den Rechner hat. Nach meinem Verständnis dürfte der Preis für die anderen Kunden / Märkte erst garnicht so weit abweichen.aid0nex schrieb:Sie sind so billig weil sie für andere Märkte und andere Kunden bestimmt sind
Ja_Ge schrieb:Aber dann hat der Hersteller doch den gewünschten / verlangten Preis erzielt, auch wenn das Game nun Person A und nicht Person B auf den Rechner hat.
Ja_Ge schrieb:Nach meinem Verständnis dürfte der Preis für die anderen Kunden / Märkte erst garnicht so weit abweichen.