Ford_Prefekt schrieb:
Der Fakt das du nur drauf haust/hauen willst ohne richtig informiert zu sein
Woher nimmst Du diese Annahme? Die Fakten sind ja nachzulesen, Du hast selbst auch welche gepostet. Und wenn ich selbige nutze, um berechtigterweise das Vorgehen des Publishers/Entwicklers zu kritisieren, ist das plötzlich uninformiert?
Aha.
Ford_Prefekt schrieb:
aus den Zahlen nur das raus nimmst was deinen schwachen Argumenten dient, der Fakt, dass Playground fast 4 Jahre lang ständig brandneue kostenlose Fahrzeuge ins Spiel für jeden verfügbar gemacht hat, wird gekonnt ignoriert.
Die Tatsache, dass man irgendwo auch mal was kostenlos "gönnt", macht nicht die schlechte Release-Strategie hier/auf der anderen Seite wett. So funktioniert das halt nicht. Zumindest nicht von meiner Warte aus.
Du reitest auch darum, dass irgendwann kostenlos für FH5 Autos veröffentlicht wurden... Das ist ja schön und gut, aber es geht hier um FH6. Und Dinge auf Grund irgendwelcher Versprechungen kaufen, die "irgendwann mal" vielleicht (oder auch nicht) hinzukommen sollen, ist generell keine gute Idee.
Hier sieht man die Übersicht der Editionen. Leider ist nicht ganz klar beschrieben, was wann kommt, aber ich nehme an, dass, wie im kleingedruckten steht, alle Car Packs und Expansion erst später kommen. Nehmen wir mal gnädigerweise an, dass diese nicht schon fertig sind (Was ich angesichts der Tatsache, dass gerade bspw. Grafiker etc. in den letzten Monaten vor Release meist nicht mehr viel zu tun haben, also höchstwahrscheinlich schon am DLC Content arbeiten), dann sind fertig und nur in der teureren Edition die VIP-Mitgliedschaft, das Welcome Pack ernthalten. Und - sofern man erst nach Release kauft - auch das Vorbesteller-Fahrzeug (Ferrari F50) nicht mehr in den Editionen enthalten. Alles Dinge, die effektiv rausgeschnitten wurden, obwohl bereits fertig.
Das kannst Du nun belanglos finden, kleinlich finden, argumentieren dass man das eh nicht braucht (Würde ich dir sogar zustimmen)... Aber das spielt alles keine Rolle. Es ist faktisch
kein komplettes Spiel für 70€.
Genau deswegen ist es schlauer, erst Monate oder Jahre nach Release den Kram dann in einer "Complete Edition" oder ähnlichem zu kaufen. Dann stimmt auch der Preis.
Ich kann auch irgendwo sogar noch das Lizenzthema wie
@Beatmaster A.C. erwähnt hat, nachvollziehen. Aber auch das kann man besser lösen, wie
aktuell Mixtape aufzeigt.