Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreiserhöhungen bei Disney+: Nicht nur in den USA, auch in Deutschland wird es bald teurer
Der Streamingdienst Disney+ wird erneut teurer. Die Preise steigen ab dem 21. Oktober offiziell vorerst nur in den Vereinigten Staaten, doch auch in Deutschland listet Disney+ bereits höhere Preise für Neuverträge bei Bestands- und Neukunden in allen Tarifen.
11,99$ für ein Werbefinanziertes Abo? Die Piratenflagge wird immer höher gehisst.
Ich verstehe nach wie vor nicht wie dieses schöne Modell des Streamens immer mehr kaputt gemacht wird durch die hohen Gebühren.
Für mich war es das sowieso mit Streaming, hauptsächlich nur Müll. Wenn mal eine Serie komplett released ist, wirds für einen Monat abonniert oder die Serie gekauft. Aber unfassbar, dass alles nur teurer wird, ohne Mehrwert zu bieten.
Hmm, ich hab vor ca einer Woche hier in Ö ein Abo über 3 Monate zu je 10,- abgeschlossen ( das 4k Paket ). Aber ich weiß das ich es danach wieder kündigen werde, da gibts einfach zu wenig was mich interessiert...
Hab ich in Magenta drin. Da zahle ich 25€ im Monat für Magenta TV mit linearem Fernsehen drin, Netflix Standard, Disney+ Standard, Apple TV+ und RTL+. Alles ohne Werbung. Da erhöht sich vor Ende des Zweijahresvertrages nix.
Disney bietet im Vergleich zu Netflix oder Amazon Prime eher nur wenig Neues.
Warum der Anbieter überhaupt so viele Abonnenten hat, verstehe ich nicht.
Aber jeder muss selbst wissen was einem der TV inkl. den Angeboten wert ist.
Habe seit gestern wegen dieser 3 Monats Aktion das erste mal seit Ewigkeiten wieder Disney+, nachdem mein einer Monat Netflix abgelaufen ist. In der Zeit werd ich jetzt mal alles schauen, was ich da so mag. Dann wird Disney erst mal für eine lange Zeit wieder nicht beachtet
Finde mittlerweile muss man die Dienste immer nur mal Monatsweise haben, dauerhaft alle Streamingdienste is sonst ja echt zu teuer.
So richtig nicht, die Streaminganbieter schaukeln sich gegenseitig bei den Preisen auf. D. h., die Fragmentierung ist an dieser Stelle nicht gut, da der Konkurrenzdruck/fallende Gewinnmargen untereinander bei den Inhalten Abstriche gemacht werden. Zumal KI-generierte Serien in Zukunft immer mehr an Zuwachs finden werden.
Am Ende gibt es da Preisabsprachen? Inhaltlich werden die Serien immer schlechter, v. a. was Serien angeht: Eine neue Serie jagt die andere, inhaltlich eher Müll. Die wenigen guten werden direkt nach Staffel 1–2 abgesetzt.
Ich dachte Disney kämpft gerade verzweifelt um kunden zurückzugewinnen weil ja wohl sogar die server zusammengebrochen waren beim kündigungs ansturm weil irgendeine show abgesetzt wurde und nun lese ich das , irgendwie scheint alles surreal zu sein in der heutigen kranken welt.
Die Sache mit Kimmel, die tatsache das es wieder zig Streaming Dienste gibt und man nicht bei einem alles bekommt, was man sehen möchte usw. Ich sehe den Untergang des bezahlstreamings, die piraterie auf dem gebiet wieder losgehen, wenn sie es nicht schon lange wieder ist. Wie es einfach nervt, 4 Streaming Anbieter haben zu müssen, um zeug sehen zu können und dann werden die auch noch immer teurer und teurer. Aber gut, die Suppe haben sie sich mal wieder selber eingebrockt.
Irgendwann hab ich mal realisiert das ich trotz der diversen Streaming-Services, bis auf wenige Ausnahmen wie Reacher oder der Mandalorianer, meist doch nur altes Zeug schaue oder erst gar nichts finde was mich interessiert. Seitdem nutze ich keinen Streaming-Service nicht. Auch steche ich nicht in See. Trotzdem lebe ich noch.
Das ganze mit Streaming ist sowieso eine Fehlkonstruktion, zu viele Anbieter die alle ihr eigens Süppchen kochen wollen.
Ist genauso Quatsch wie wenn nur bestimmte Läden nur bestimmte DVD/BluRay eines Anbieters verkaufen dürften, oder man dort nur kaufen darf wenn man ein Abo abschließt, aber bei Streaming soll es gut sein.
Der Schwachsinn ist definitiv nicht zu ende gedacht und wird daher scheitern.
😒
Same, dachte mir dann "nice, kannste endlich nachholen was so in den letzten Jahren dort hinzugekommen ist". Schaue gerade Staffel 3+4 von The Bear und danach ... keine Ahnung.
Als nicht Star Wars oder Marvel Fan ist die Auswahl nach wie vor stark bescheiden.