News Preiserhöhungen bei Disney+: Nicht nur in den USA, auch in Deutschland wird es bald teurer

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Otorva, MaverickM und 2 andere
Immer noch viel zu günstig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Necrosly, Nekkepenn, DagdaMor und eine weitere Person
Als hätte die Schallplatte einen Sprung.

• Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Rockstar85, Cyron2k und 20 andere
11,99$ für ein Werbefinanziertes Abo? Die Piratenflagge wird immer höher gehisst.
Ich verstehe nach wie vor nicht wie dieses schöne Modell des Streamens immer mehr kaputt gemacht wird durch die hohen Gebühren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox, nosound, Letscho und 68 andere
Ach war das schön als es nur Netflix und Prime gab, und das auch noch zu attraktiven Preisen.

Aber gibt ja alternativen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, nosound, TwoBeers und 37 andere
Für mich war es das sowieso mit Streaming, hauptsächlich nur Müll. Wenn mal eine Serie komplett released ist, wirds für einen Monat abonniert oder die Serie gekauft. Aber unfassbar, dass alles nur teurer wird, ohne Mehrwert zu bieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, Relict, Wallwatcher und 4 andere
Der KUNDE ist König. Nicht das Unternehmen.

Jedoch scheinen viele Machtlos erdrückt zu sein. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict, tritratrullala, Slainer und 2 andere
Hmm, ich hab vor ca einer Woche hier in Ö ein Abo über 3 Monate zu je 10,- abgeschlossen ( das 4k Paket ). Aber ich weiß das ich es danach wieder kündigen werde, da gibts einfach zu wenig was mich interessiert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom081580, tritratrullala, goldeye und eine weitere Person
Hab ich in Magenta drin. Da zahle ich 25€ im Monat für Magenta TV mit linearem Fernsehen drin, Netflix Standard, Disney+ Standard, Apple TV+ und RTL+. Alles ohne Werbung. Da erhöht sich vor Ende des Zweijahresvertrages nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988, Janami25, Slim.Shady und 7 andere
1x im Jahr etwas Buchen für 1 Monat und gut ist, dann gibt es auch wieder Content.

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, Gringoli, chorn und 11 andere
Disney bietet im Vergleich zu Netflix oder Amazon Prime eher nur wenig Neues.
Warum der Anbieter überhaupt so viele Abonnenten hat, verstehe ich nicht.

Aber jeder muss selbst wissen was einem der TV inkl. den Angeboten wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sioh, fox40phil, mtmac und 4 andere
Habe seit gestern wegen dieser 3 Monats Aktion das erste mal seit Ewigkeiten wieder Disney+, nachdem mein einer Monat Netflix abgelaufen ist. In der Zeit werd ich jetzt mal alles schauen, was ich da so mag. Dann wird Disney erst mal für eine lange Zeit wieder nicht beachtet :D

Finde mittlerweile muss man die Dienste immer nur mal Monatsweise haben, dauerhaft alle Streamingdienste is sonst ja echt zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Motox, sioh, Buchstabe_A und 6 andere
Pandora schrieb:
Ach war das schön als es nur Netflix und Prime gab, und das auch noch zu attraktiven Preisen.

Aber gibt ja alternativen :evillol:
Aber gibt ja Alternativen.

So richtig nicht, die Streaminganbieter schaukeln sich gegenseitig bei den Preisen auf. D. h., die Fragmentierung ist an dieser Stelle nicht gut, da der Konkurrenzdruck/fallende Gewinnmargen untereinander bei den Inhalten Abstriche gemacht werden. Zumal KI-generierte Serien in Zukunft immer mehr an Zuwachs finden werden.

Am Ende gibt es da Preisabsprachen? Inhaltlich werden die Serien immer schlechter, v. a. was Serien angeht: Eine neue Serie jagt die andere, inhaltlich eher Müll. Die wenigen guten werden direkt nach Staffel 1–2 abgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, KeLcO, Slim.Shady und eine weitere Person
Ich dachte Disney kämpft gerade verzweifelt um kunden zurückzugewinnen weil ja wohl sogar die server zusammengebrochen waren beim kündigungs ansturm weil irgendeine show abgesetzt wurde und nun lese ich das , irgendwie scheint alles surreal zu sein in der heutigen kranken welt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Richy1981, Wallwatcher und 11 andere
Die Sache mit Kimmel, die tatsache das es wieder zig Streaming Dienste gibt und man nicht bei einem alles bekommt, was man sehen möchte usw. Ich sehe den Untergang des bezahlstreamings, die piraterie auf dem gebiet wieder losgehen, wenn sie es nicht schon lange wieder ist. Wie es einfach nervt, 4 Streaming Anbieter haben zu müssen, um zeug sehen zu können und dann werden die auch noch immer teurer und teurer. Aber gut, die Suppe haben sie sich mal wieder selber eingebrockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox, Richy1981, Wallwatcher und 9 andere
Irgendwann hab ich mal realisiert das ich trotz der diversen Streaming-Services, bis auf wenige Ausnahmen wie Reacher oder der Mandalorianer, meist doch nur altes Zeug schaue oder erst gar nichts finde was mich interessiert. Seitdem nutze ich keinen Streaming-Service nicht. Auch steche ich nicht in See. Trotzdem lebe ich noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Anzony, Mr.Uhu und 8 andere
11,99 mit Werbung, ja ne is klar ;-)
Dann mal viel Glück.

Das 1-Monat-Streaming-Hoping geht also weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Nagilum99 und espiritup
Das ganze mit Streaming ist sowieso eine Fehlkonstruktion, zu viele Anbieter die alle ihr eigens Süppchen kochen wollen.
Ist genauso Quatsch wie wenn nur bestimmte Läden nur bestimmte DVD/BluRay eines Anbieters verkaufen dürften, oder man dort nur kaufen darf wenn man ein Abo abschließt, aber bei Streaming soll es gut sein.
Der Schwachsinn ist definitiv nicht zu ende gedacht und wird daher scheitern.
😒

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Blackvoodoo, KeLcO und 2 andere
Gab es nicht erst vor kurzem eine Preiserhöhung, ohne einen Mehrwert abzuliefern?

• Gefällt mir
Reaktionen: Renegad3, Blackvoodoo, megaapfel und eine weitere Person
Wanderwisser schrieb:
Habe seit gestern wegen dieser 3 Monats Aktion das erste mal seit Ewigkeiten wieder Disney+
Same, dachte mir dann "nice, kannste endlich nachholen was so in den letzten Jahren dort hinzugekommen ist". Schaue gerade Staffel 3+4 von The Bear und danach ... keine Ahnung.

Als nicht Star Wars oder Marvel Fan ist die Auswahl nach wie vor stark bescheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Motox und Wanderwisser
Zurück
Oben