zerberus176
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem "low-budget" laptop:
Budget: ~350 € (inklu. Windows)
Anwendung: hauptsächlich mobil (Uni/unterwegs) -> Office/Filme/Surfen
SSD: grds. ja, allerdings ist eine ssd in dieser Preisklasse nicht drinne. Habe deshalb an eine hybrid-sshd gedacht...
Festplattengröße: 500 GB reichen völlig aus
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15"
Auflösung: 1366*768
Matt oder spiegelnd: am liebsten matt
Akkulaufzeit: so lang wie möglich, ~5 h sollten es allerdings im energiesparmodus schon sein
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? vollkommen unwichtig
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8 -> kann aber auch separat gekauft werden
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? -
Das sind die Anforderungen, die mir wichtig wären. Habe mich schonmal ein wenig umgesehen und dieses
>>> http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-98P&APID=14 <<< Modell gefunden.
Wäre dieser Laptop in Ordnung? Was gäbe es für Alternativen?
Schonmal vielen Dank für Anregungen und Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem "low-budget" laptop:
Budget: ~350 € (inklu. Windows)
Anwendung: hauptsächlich mobil (Uni/unterwegs) -> Office/Filme/Surfen
SSD: grds. ja, allerdings ist eine ssd in dieser Preisklasse nicht drinne. Habe deshalb an eine hybrid-sshd gedacht...
Festplattengröße: 500 GB reichen völlig aus
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15"
Auflösung: 1366*768
Matt oder spiegelnd: am liebsten matt
Akkulaufzeit: so lang wie möglich, ~5 h sollten es allerdings im energiesparmodus schon sein
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? vollkommen unwichtig
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8 -> kann aber auch separat gekauft werden
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? -
Das sind die Anforderungen, die mir wichtig wären. Habe mich schonmal ein wenig umgesehen und dieses
>>> http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-98P&APID=14 <<< Modell gefunden.
Wäre dieser Laptop in Ordnung? Was gäbe es für Alternativen?
Schonmal vielen Dank für Anregungen und Hilfe!