Suche leistungsfähigen Laptop für Uni die Zweite

Nochmal vielen herzlichen Dank Freunde! Sie hat sich den Dell XPS15 gekauft und findet den super sexy. War auf jeden Fall genau das richtige. Sie hat den schon einpaar Tage, davon hab ich jetzt auf Nachfrage erfahren.

Scheinbar hat sie ein kleineres Problem:
Beim ersten Start hat es geknackt, als Cortana geredet hat. Außerdem knackt es wenn sie ihr Mikrofon einschaltet.Was ist eure Meinung dazu? Denkt ihr das ist ein nennenswertes Problem? Würdet ihr deswegen den Support anschreiben?

Ansonsten läuft alles einwandfrei, daher kann der Thread auch geschlossen werden sobald sich dazu geäußert wurde. Im Vorfeld auch schon danke für die zukünftigen Rückmeldungen <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Also ich würde bei nem neuen Laptop alles an den Support melden, was irgendwie komisch ist und ich denke, das sollte anders sein. Dafür hat der Laptop genug gekostet, dass da auch alles so funktionieren sollte wie es soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draki
Zurück
Oben