Preisschätzung R9 290X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frickel

Cadet 4th Year
Hi zusammen,

da ja am 29.6. die neue RX480 raus kommt, wollte ich gerne meine aktuelle Graka verkaufen und mir dafür 2x RX480 zulegen.

Preislich bin ich ein wenig überfragt was ich realistisch verlangen kann für meine:

Sapphire R9 290X Tri-X OC 8 GB Kaufdatum Mai 2015 bei Mindfactory

Könnt ihr mir sagen was ich noch bekommen kann? Ich persönlich dachte an 250 €, ebay und Konsorten sind da nur relativ widersprüchlich.

Gruß

Frickel

Schleiße mich der Frage bei meiner non-X an :D

Die Frage ist, wann du verkaufen willst. Wenn du jetzt sofort verkaufst, könntest du noch 200€ bekommen. Wenn du wartest, bis die RX 480er Karten auf dem Markt sind, kannst du das vergessen. Schließlich werden die nicht viel mehr kosten, und das bei (vermutlich) mehr Leistung und deutlich besserer Effizienz.

na ja, die neuere 390X kostet neu 299,00 Euro - ich schätze also rund 200 € für die 290X.

zu faul den Preisvergleich zu nutzen um den aktuellen Preis zu sehen ?

Ok Preisvergleich ist ne schlechte idee sind nur noch Restposten die überteuert sind .. aber auch da kann man schauen was aktuelle r9 390er kosten und einfach mal runterrechnen .

Weiterhin denkt ihr überhaupt nach wenn die neue die stärker sein soll nur 200$ kostet wie wollt ihr eure schwächere Karte für 250 € los werden ... an volldeppen?

Der Thread ist bestimmt bald dicht, gibt nen extra Thread dafür.

Aber 250 Euro für Ne 290X? Sorry, wer dir dafür So viel Geld zahlt ist bescheuert :), zumal eine 390/x rund 300 Euro kostet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben