• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preissenkung der Xbox 360 kommt

@7&9

Hauptsache gegen irgendwas gemotzt. Egal ob die Aussage stimmt oder nur auf Halbwahrheiten beruht.
Bei den Xbox360 Reklamationen handelt es sich hauptsächlich um ROD Probleme, welche meist auf unsachgemässe Positionierung der Konsole zurückzuführen sind.
Wer bitte stellt auch solch eine Heizung in ein enges geschlossenes Schränkchen.
Und wenn ich mir die Idioten anschaue, die uns ihre "defekten" Konsolen zurückbringen, dann ist alles weitere überflüssig.
 
Kann Microsoft sich das wirklich leisten, nachdem sie für die verlängerte Garantiezeit eine Milliarde Dollar zurücklegen mussten? Die Entertainment-Branche wirft seit Xbox 1-Zeiten nur Verlust ab, das kann es doch auch nicht sein, den Markt nur noch über aggressive Preise erobern zu wollen. Naja, werd mich nicht beschweren, hab meine 360 Premium letzten November dank Mindfactory für 300 Euro bekommen, abgestürzt ist sie auch noch nicht, spiele aber auch sehr selten damit. Microsoft setzt bis auf wenige Ausnahmen zu sehr auf den bekannten Shooter/Rennspiel-Mix, so werden sie nie in den Bereich einer PS2 kommen. Und für das HD-Laufwerk wären 99 Euro noch zu schade, aber ihr könnt gerne meines haben, in einem Jahr sind die eh nichts mehr wert, wenn die HD DVD sich endgültig verabschiedet hat.
 
Ob Microsoft sich das leisten kann? Die haben doch Geld wie Heu, hast du schonmal gesehen, wieviel deren Software ohne OEM und ohne System-Builder kostet?
 
Zurück
Oben