• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preissenkung der Xbox 360 kommt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Diese Preissenkung wird dann wohl für uns in Europa uninteressant recht uninteressant sein, falls es eine Reaktion zu Sony's Preissenkung darstellen soll. Diese wird wie bekannt wurde die PAL Regionen nicht erreichen. Stattdessen kriegen 2 Controller und Resistance in die Box gelegt.
Auch hat Sony bezüglich der 80GB Version keine Pläne diese in Europa zu releasen.
Hurra hurra, Europa und Australien werden wohl immer "Africa and the rest of the world" bleiben in Sony's Plänen bleiben.
 
krasse sache unter 200 € für Xbox 360 ist echt nicht zu toppen... Aber die müssen die Fehler bei den 360 beheben. Habe irgendwo gelsen dass rund 11m Xbox 360 fehlerhaft sein sollen und die Reparaturkosten sich auf rund eine Milliarde beläuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor sich einige freuen - es ist ungewiss, ob die Preissenkung Europa erreichen wird. Zudem ist der Umfang auch nicht bekannt. Vorfreude könnte hier in der Tat die schönste und einzige Freude bleiben. ;)
 
Zum Thema Preissenkung der PS3: Mittlerweile ist bekannt, dass die Preissenkung in den USA nur solange ist, wie es noch das 60GB Modell der PS3 gibt. Es werden in den USA keine Neuen produziert, sodass es bald nur noch die 80GB Version mit Spiel für 599 Dollar gibt! Marketinglüüüüüge :)
hier stehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nachdem ms aufgeflogen ist und sich rausgestellt hat, dass die xbox ne schrottbox ist, müssen sie ja die preise senken *g*.
 
Komisch wenn keine 60GB Modell mehr produziert werden und die 80GB Version laut dieser Meldung gar nicht rüber kommt... was kriegen wir dann noch? Umgebaute PlayStation 2?
 
japp alle 11 Millionen Geräte waren fehlerhaft... Irgendwie wundert´s mich auch nicht wirklich
 
Meine läuft schon 8 Monate ohne irgendwelche Probleme ... ;)
 
also wenn microsoft wirklich was reißen will, dann müsste es in konkurrenz mit dem Wii treten, den es ja für 249€ gibt. am besten gleich noch ein bundle mit nem hd-dvd-laufwerk und einem entsprechenden film nebst anderem zubehör für 399€, dann kann es schon eher was werden.

so long and greetz
 
Jup ne 360 für 400€ inkl. HD Laufwerk würd ich wohl auch kaufen, zumal ich sowieso mit nem HD Player liebäugle.

Mla gucken, wollte eh bis Weihnachten warten bevor ich da irgendwas starte.
 
Nebulus Jones schrieb:
Jup ne 360 für 400€ inkl. HD Laufwerk würd ich wohl auch kaufen, zumal ich sowieso mit nem HD Player liebäugle.

Mla gucken, wollte eh bis Weihnachten warten bevor ich da irgendwas starte.

Ich erwarte eher einen Preis von
HD-Laufwerk = 99 .- Euro (gibt es schon vereinzelt).
Xbox360(Core)= 199 .- Euro
Gesamt = ~300 Euro bis max. 400 Euro im Fachmarkt.
 
Hm... :(

Also ich liebäugele im Moment damit, mir eine XboX 360 Premium zuzulegen und bin jetzt wieder unentschlossen...
199€ für die Premium? Das wäre ja schon krass, das ist doch wohl die Core-Version, oder?
 
byte_head schrieb:
Hm... :(

Also ich liebäugele im Moment damit, mir eine XboX 360 Premium zuzulegen und bin jetzt wieder unentschlossen...
199€ für die Premium? Das wäre ja schon krass, das ist doch wohl die Core-Version, oder?


also entweder bist du nicht auf dem laufenden, aber so günstig wie z.z. in deutschland bekommst du niergends auf der welt eine xbox360. die premium wird doch mit den beiden spielen kameo und pgr3, sowie zweiten controller zwischen 250 euro und 300 verkauft. also bei dem kampfpreis kann sony eh nichts machen.
 
Also bei Geizhals zahl ich für eine Premium mindestens ~365€
Irrtürmlicherweise sind unter Premium von Neckarmann & co Core-Versionen eingetragen...

XboX360 P. + 2. Controller + 2Games + 3Monate Live GOLD @ eBay für 370€

Das sind keine 250-300€ ;)
 
@Halema
und
@byte_head

Ihr habt bei recht.
Das mit den 299.- mit 2 SPielen und 3 Monatsaccount war eine zeitlich begrenze Osteraktion.
Aber durch die Preissenkung wird es zum Regelfall.
Aber die Preissenkung auf vermutliche 299 soll ja die unverbindliche Preisempfehlung werden, d.h. die Premium wird sich in Richtung 200 Euro bewegen zumindest was den Internethandel betrifft.
 
also bei ner einmaligen investition schau ich sicher nicht auf den preis....ich will mir doch nicht 2 Xboxen kaufen sondern dass, was mir den meisten spaß bereitet 1 mal...obwohl, wenn man keinen highen rechner hat macht so ne günstige xbox schon sinn, jetzt ist mir ein licht aufgegangen!

rag-doll-kung-fu-2008
 
Ja wird spannend sein wie sich die Preise (die die von MS kommen sind ja alles nur UVP's) dann auf dem Markt (geizhals etc.) entwickeln.

Von daher Geduld und vllt. nicht als einer der ersten kaufen auch wenn es schwerfällt ;)
 
Zurück
Oben