S
Swissjustme
Gast
möglicherweise wird sogar eine 5770 gleichschnell sein wie ne gtx 275. so oder so würde ich warten, bis die 57x0 und 58x0 problemlos zu kaufen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+Treiber (z.B. Anno 1404 läuft nicht und immernoch das lahme CCC)chacha73 schrieb:- DX11
- etwas mehr Speed
- geringeren Idle-Verbauch (evtl. auch unter Last sparsamer)
- leiser im Idle
Na, obs mit einer HD5870 / 5850 läuft?chacha73 schrieb:Anno 1404 läuft meines Wissens mit den Versionen bis 9.7 fehlerfrei;-)
das ist wohl eher ein wiederspruch. dx11 kann es ermöglichen, dass physx bald auch auf ati-karten läuft. dx11 und physx stehen in keinster weise in konkurrenz zueinander.Physx ist bald tot, dank DX11
"physiX" ist von nvidia geschützt und wird nie auf ATI karten laufen, da würde nvidia einfach einen riegel vorschieben (bzw. machen sie schon lange bei ATI Karten mit Nvidia karte als Physikbeschleuniger)dass physx bald auch auf ati-karten läuft
Janpk schrieb:"physiX" ist von nvidia geschützt und wird nie auf ATI karten laufen, da würde nvidia einfach einen riegel vorschieben (bzw. machen sie schon lange bei ATI Karten mit Nvidia karte als Physikbeschleuniger)
Konkret: Muss ein Hersteller durch Faulheit an Programierung und Paperlounch kompetenz zeigen? Andere machen seid Jahren vor wie es gehtchacha73 schrieb:@Sentionline: schön, es kann auch garnicht laufen, weil die Karte noch nicht erschienen ist.
Nicht viele. Aber es gibt da so einige. Kennen wir aber alle. Erst wird das eine gepatcht, damit das andere Freigelegt wird. Was glaubst du warum es kein WHQL für ATi gibt? Wäre wenigstens ein verifiziertes Qualitätsmerkmal.chacha73 schrieb:@Sentionline:Hast du sonst irgendwleche "Treiberprobleme" zu vermelden?
Ich halte gar nichts davon kurz vor erscheinen einer neuen "Generation" so viel in eine "alte" Karte zu pumpen.chacha73 schrieb:@Sentionline: Und die Kernfrage: hältst du die GTX275 für die bessere Karte?
...Der Chip soll eher einer Revolution als einer Evolution gleichen...es wird sogar gemunkelt, dass diese Karte mit den Hemlock-Modellen (Radeon HD 5870 X2) mithalten kann...
...Der Chip soll eher einer Revolution als einer Evolution gleichen...es wird sogar gemunkelt, dass diese Karte mit den Hemlock-Modellen (Radeon HD 5870 X2) mithalten kann...
Geforce GTX 275 Super Clocked mit verdoppeltem VRAM
Interesant (!)
Fast schon eine GTX285 mit 1,8GB VRAM.
Sehe ich zum ersten mal das bei einem Catalyst WHQL dahintersteht. Wusste ich nicht. Hab meine HD4850 seid einem Jahr, hab aber bisher keine Treiber mit WHQL gesichtet.chacha73 schrieb:ATI-Treiber sind nicht WHQL? Ist das Unwissen, oder gezielte Desinformation? Übrigens Vista64 akzeptiert keine nicht-WHQL-Treiber.
Hätte ich beide Karten vor mir und müsste mich entscheiden...nehm ich definitiv die GTX275. Aufgrund der unübertroffenen Bildqualität.chacha73 schrieb:Meine Frage (die du immernoch nicht beantwortet hast) war, ob du die GTX275 für besser als die HD5850 hälst.
Ich gebs auf. Ist nicht meine berufung zu bekehren.chacha73 schrieb:Ich warte immernoch auf die restlichen Treiber-Probleme, die "wir alle kennen".