Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was denkt ihr, wie lange es noch dauert, bis die GTX 970 im Preis fällt? Da "The Witcher 3" neuerdings wieder verschoben wurde, wollte ich noch warten mit dem Kauf meines Rechners. Denkt ihr, es lohnt sich zu warten? Bald kommt ja auch die GTX 960 auf den Markt, aber wird die eurer Meinung/Einschätzung nach Einfluss auf den Preis der GTX 970 Modelle haben?
Glaube nicht, dass da großartige Preissenkungen anstehen.... Wieso auch? Die 960 ist keine Konkurrenz. Da kannst du nur auf AMD hoffen... und mit 320€ ist die 970 nun auch nicht wirklich teuer für die Leistung.
Noch lange. Aufgrund der Knappheit ging der Preis zuerst sogar noch hoch. Das ist DIE Karte, die die Zocker wollen. Ausserdem ist sie bereits vergleichsweise 'günstig'...
Nein,glaube ich nicht,selbst wenn die Konkurrenz von AMD mit ihren neuen Modellen erscheint denke ich das der Preis eher stabil bleibt, so war es zumindestens meist vorher. Deshalb wurde ja auch oft Nvidia kritisiert in der Vergangenheit kaum mit den preisen runter zugehen. Meist werden die Nvidia VGAs billiger wenn die Nachfolgegeneration erscheint,ansonsten kaum.
Ich denke mal du kannst ruhig jetzt bei der GTX 970 zuschlagen ! Da wird sich in absehbarer Zeit kaum was an der Preisschraube viel tun !
Zumal bald die Pick your Path Aktion vorbei sein wird. Wenn der Preis danach sinkt, dann wird es erstmal eine Weile dauern bis der Wert des Gutscheins kompensiert wurde...