Preissturz in Sicht?

Der preis wird...

  • ...fallen!

    Stimmen: 17 41,5%
  • ...mehr oder weniger gleich bleiben!

    Stimmen: 20 48,8%
  • ...steigen!

    Stimmen: 4 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Rag3

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
681
Hi,
ich stehe jetzt vor der Wahl einer neuen Grafikkarte und habe ich schon sehr sicher für eine 7800gt entschieden. Aus meiner Sicht wäre es zwar gut, die jetzt schon zu haben, ich könnte aber noch einen etwas mehr als einen Monat warten, da ich momentan nicht viel zum Zocken komme (Abi...). Mir stellt sich nun die Frage, ob es sich preislich Lohnen würde, zu warten, oder ob es ziemlich egal ist. Was meint ihr?

mfg

Rag3
 
Fallen werden die Preiße bestimmt,ob sichs Lohnt?
Also sehr viel billiger wird die Karte in naher Zukunft nicht werden da sie ja,ein schon sehr gutes Preiß/Leistungsverhältniss hatt.
 
ich schließe mich Honk0815 an
die 7800GT wird wenn überhaupt ein wenig im preis schwanken, aber insgesamt relativ preisstabil bleiben (denke ich mir zumindest)
 
Abwarten bis GF7900 rauskommt, dan werden bestimmt alle GF7800 gt und gtx im Preis fallen.

So sieht zumindenst mein Plan aus, will nähmlich auch ne gf7800gt kaufen.
 
ich überleg grad, ob ich mir ne neue 7800GT hol oder ASUS 7800GTX von fanaticNS für 320€ :rolleyes:
im moment schwanke ich eher zur 7800GTX
 
Meistens werden Grafikkarten nicht viel billiger. Ganz im Gegenteil. Wenn die 7900 kommt, dann haben immer weniger Händler die 7800 auf Lager. Da bleiben dann meist nur die teureren Anbieter übrig. Ich würde zuschlagen. :)
 
stimmt auch wieder
also im moment kann man denke mal wirklich nix falsch machen bei 270€
 
sehe es auch so, dass die preise nicht mehr viel sinken werden.
denn wenn ein nachfolger einer generation rauskommt, wird der vorgänger eingestellt.
es lohnt sich meist nur, wenn lieferanten wie alternate ihre lager leerräumen, dann bekommt man öfters mal was recht preiswert.
 
danke für eure antworten! Ich glaub ich kann nicht wiederstehen und werde mir die karte bei gelegenheit zulegen...=)
 
Zurück
Oben