News Grafikkarten-Preise: Preissturz für Grafikkarten im April

Das würde ich nicht so vorschnell sagen. Mir ist letztes Jahr eine GTX 970 abgefackelt. Hatte zum Glück Garantie auf der Karte und erhielt das selbe Modell in neu. Der Zeit werkelt auch eine R9 390 in meinem Rechner und wenn die bei diesen GPU-Preisen das Zeitliche segnen sollte, dann wirds teuer.

Von daher kann man nur hoffen, dass einem die Grafikkarte nicht ausfällt.
 
Bei meiner 7950 im itx system hat gegen Lüfterrattern etwas WD-40 geholfen.

Die 290X im hauptsystem reicht für 1200p immer noch aus. Auch wenn ich eigentlich auf VEGA umrüsten wollte. Aber die sind mir definitiv zu teuer.
 
Die GTX1070 war nie auf einem vernünftigen Preisniveau. Meine 1070TI für 410 Euro im November war einigermaßen vernünftig.
 
Naja vielleicht sinken sie, aber sind noch lange nicht im akzeptablen Zustand. Ist halt traurig wenn ich sehe, dass meine Grafikkarte mind. 50 Euro teurer ist als ich sie gekauft hatte (gekauft vor fast 2 Jahren!)
 
Zurück
Oben