Preisunterschied gerechtfertigt

Dann kann ich ja auch mal die SP2+ probieren, die sollen ja auch nicht schlecht sein

also promos sind nicht schlecht, sie sind noch schlechter, darum habe ich meine alten corsair auch raus geschmissen.

zu dem der sag guter arbeitsspeicher sei nicht wichtig, dem kann ich nur sagen, es gibt leute die sich über bluescreen bei der instalation von windows wunders, oder sich fragen warum ihr PC abstürtzt, da ist meist der RAM oder das NT schuld ;)

t!mbo(R) ich würde dir auch die cursail empfehlen, die verbauen ausschliesslich micron, die gehören ja auch dazu ;) oder die mushkin XP 6400, vieleicht magste dir auch mal meine anschauen, aber ich glaube meine sind jetzt gut teuer geworden.

edit: ich sehe gerade meine sind doch nicht so teuer geworden, vieleicht sind die aber auch wieder im preis gefallen http://www.heise.de/preisvergleich/a254635.html

Zuletzt bearbeitet:
Also 140 Euro wären mir zu teuer für den Speicher.

Naja, ich wollte ja jetzt den Crucial erst nehmen, aber der von Runner läuft ja anscheinend nicht so gut, also der DDR2-667

Wie wären denn die Crucial Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12? Aber hier steht bei geizhals aber auch was negatives.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben