Preiswertigen Core 2 Dou(~45euro~)

Kein Laufwerk?
Ist das NT ATX2, also mit nem 24Pin Stecker am Mainboard? (Notfalls zählen :D) Und hat das NT nen Namen / ne Marke? ;)

Wenn die HD2600XT noch längere Zeit da drin bleiben soll, würde ichs mit der CPU auch wieder nicht übertreiben.
Der P4 ist natürlich zu lahm, auch mit eigener eMail-Adresse (:evillol:)... Aber mehr als die veranschlagten 50€ würde ich da wirklich nicht mehr reinstecken. + Board natürlich.

Ja genauso sehe ich das ja auch.Hat Noname aba 24pin stecker :D Ja laufwerk auch halt was zu nehm PC dazugehört nä :D Ja ich will nichtmehr als 50euro ausgebn.Am besten wäre da ja AMD wegen dem Preis.Blo´welchen würdet ihr mir empfelen? Momentan tendiere ich zum 7750.
Mfg

lies dir mal diese seite durch. der 7750 kommt (was die leistung betrifft) besser weg als der 5050e. hat aber leider ne höhere tdp.

zum 7750 noch ein einfaches 770 oder 780g board und gut ist ;)

Okay welches würdest du mir empfelen?Wenns geht wäre mir am liebsten matx weil das Gehäuse auch matx ist :D preislich bitte so neidrig wie es geht.
Mfg

such dir hier ein dir preislich vorstellbares raus.
habe erst vor kurzem das Elitegroup A780GM-M, 780G verbaut. es idt günstig und verrichtet seine dienste. ---> achtung: max. tdp von 95w! also fällt ein übertakten mit vcore erhöhung aus

alternativ kannst du dir auch mal das ASRock A780FullHD, 780G näher ansehen.kenn ich persönlich aber nicht

Das ASRock gefällt mir.Okay der neue PC steht denn jetzt Fest.Den 7750, mit ner 2600xt 2gb ram und das Mainboard.Danke an alle ^.^

Würde auch das ASrock nehmen.

Du kannst nur 2 IDE Geräte anschließen, das solltest du nicht vergessen bei deinen Festplatten und Laufwerken ;)

Zurück
Oben