Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Laufwerk?
Ist das NT ATX2, also mit nem 24Pin Stecker am Mainboard? (Notfalls zählen ) Und hat das NT nen Namen / ne Marke?
Wenn die HD2600XT noch längere Zeit da drin bleiben soll, würde ichs mit der CPU auch wieder nicht übertreiben.
Der P4 ist natürlich zu lahm, auch mit eigener eMail-Adresse ()... Aber mehr als die veranschlagten 50€ würde ich da wirklich nicht mehr reinstecken. + Board natürlich.
Ja genauso sehe ich das ja auch.Hat Noname aba 24pin stecker Ja laufwerk auch halt was zu nehm PC dazugehört nä Ja ich will nichtmehr als 50euro ausgebn.Am besten wäre da ja AMD wegen dem Preis.Blo´welchen würdet ihr mir empfelen? Momentan tendiere ich zum 7750.
Mfg
such dir hier ein dir preislich vorstellbares raus.
habe erst vor kurzem das Elitegroup A780GM-M, 780G verbaut. es idt günstig und verrichtet seine dienste. ---> achtung: max. tdp von 95w! also fällt ein übertakten mit vcore erhöhung aus
alternativ kannst du dir auch mal das ASRock A780FullHD, 780G näher ansehen.kenn ich persönlich aber nicht