• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Preload Fallout 4 für PC

Hi Freunde,
weiss einer wenn dann genau die Preload Phase von Fallout 4 für PC auf Steam beginnt ?
Heute haben wir schon den 06. November und ich bekomme schon erste Entzugserscheinungen :evillol:
Danke für eure Antworten !

Wie kannst du Entzugserscheinungen haben von etwas was es noch gar nicht gibt ;)

Ich denke das könnte heute evtl. noch Anlaufen (Pacific Time) Denke also so gegen ~19 Uhr kannst noch mal schauen.

Das kann mit Sicherheit außer Bethesda und Steam keiner sagen.
Fakt ist, es wird einen Preload geben, und das vermutlich schon am Wochenende.

Danke für eure Antworten !

jooo DL läuft! aber sollten das nicht 28 noch was GB sein? Die werden dann wohl erst am release tag freigegeben?

BTW: WANN wird es freigegeben? Ich kann schon nicht mehr am normalem leben teilnehmen vor aufregung. Lokal um punkt 0 Uhr, oder global gleichzeitig? WANN? WAAAANNN??? ARGH XD

Mmoga verschickt Keys, Preload auf Steam läuft. Juhu.

Zuletzt bearbeitet:
:D:):evillol:

Habs eben runtergeladen. Freue mich auf die Freischaltung. War doch Montag? Oder wars Dienstag?

Ist schon lange her, daß ich ein neues Spiel so sehnlichst erwartet habe :)

laut diversen berichten wird es zur lokalzeit 00:1 am 10.11 freigeschaltet, sprich dienstag.

Alles klar, danke Mercsen. Hauptsache, es ist startbar nächsten Mittwoch... dann ist Feiertag in Belgien und ich weiss, womit ich den Tag verbringe :)

eine absolute frechheit ist das sowieso! FO4 release sollte ein Internationaler Feiertag sein, was rede ich da, Feiermonat!

Das Paradoxe ist ja, daß in Belgien am 11/11 der Waffenstillstand gefeiert wird... (Ende des ersten Weltkriegs). Guter Tag, um Fallout 4 zu spielen :)

Hi,

gibt es eine Möglichkeit das Spiel schon heute anzufangen? CD eingelegt, aber lässt sich nicht installieren, da Spiel nicht freigeschaltet. :D

gruß
jan

Du besorgst Dir das Game und ne PS4, dann kannste wohl heute schon spielen.

Oder guckst Stream:D.
Hab mir auch ne Stunde reingezogen konnte es einfach net lassen.
Das was ich gesehen hab sah auf jedenfall sehr gut aus Atmo,Grafik schein wieder top zu passen für nen FO also ich war jedenfalls net enttäuscht und freu mich schon auf Di.

Ich hab auch noch nie verstanden was das ganze soll. Das Spiel ist lange Gold, liegt in den Läden, wird sogar schon verkauft aber eine Aktivierung wird trtozdem nicht zugelassen. Warum nicht sagen, ok, wird auf konsolen eh schon gespielt, lassen wir steam auch aktivieren?

Das verstehe ich auch net.
Konsole kann min. schon immer 3Tage vorher zocken.
Wenn man beim bestimmten Händlern bestell sogar schonmal ne ganze Woche vorher.

Gerade jetzt wo am Freitag bei fast allen MMs und Saturns es schon verkauft wurde könne se doch mal nen Auge zudrücken.

Und PC darf schön warten ich erkenn da kein Sinn.
Sollen se PC einfach freigeben und gut die ganze Sperre raus wers hat der hat es und kann zocken so einfach.(und das bei allen Spielen).

Das war bei BO1 Release schlimm hatte es ne Woche eher und konnte damit nix anfangen-.-

Das ist der einzigste Grund wo ich Konsole beneide^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben