News Auch Arcor präsentiert Handy-Flatrate

Das hört sich doch sehr gut an! Ob Hansenet da auch bald mitzieht?! Dann würde ich es mir auf jeden Fall überlegen!
 
Erst drängt sich Vodafon als Mobilfunkanbieter in den Heissumkämpften DSL Markt und nun gehen die Festnetzanbieter auf den Mobilmarkt.
Mir soll es recht sein. Dann fallen endlich mal die Mobilfunkpreise welche ja in Deutschland sehr hoch sind in gegensatz zu anderen Ländern.
 
Hoffentlich kommen bald dann auch die flats für alle netze raus und nicht nur fürs festnetz :D
 
ab dem 1.april können auch bestandskunden diese mobilflat bestellen. nur was stört das man halt mit dem all inklusive packet für 24 monate sich an arcor binden muss
 
und wann kommt endlich das telefon, in das ich 3-4 Karten einlgen kann und dann wählen, ohne neu ein und auszuschalten?
Dann könnte ich mir momentan schonmal sparen, ein dienst udn ein privattelly durch die Gegend zu tragen.
 
so wie ich gehört habe, ist der Handyprovider von Arcor Vodafone oder??? Wie sieht bei 1und1 aus?

Das machen sie nur weil O2 dieses Angebot hat... das verrechnet sich ja wenn mein ein o2 Genion anschluss hat ... zahlt man 5€ weniger für den DSL anschluss... ist doch das gleich
 
1und1 nutzt vodafone!
 
Andersrum wäre es viel interessanter. Für einen 5er Aufpreis unbegrenzt vom Festnetz auf Mobiltelefone, egal welchem Netz diese angehören. Ist ja durch Rufnummernportierung ohnehin für den Endkunden nicht mehr erkennbar.
 
Mal ehrlich: Gespräche vom Handy ins Festnetz sind eh realtiv "günstg", ins eigene Netz eh. Was mich aber wirklich nervt: Bisher hat es kein Anbieter fertig gebracht mal eine Vernünftige Handyflat (50€ in _ALLE_ Netze) zu bringen bei der zusätzlich auch SMS preiswert sind (10cent?).
 
Ist aber teurer als 1&1...
Das 16000'er Paket mit allen Flats kostet über 10 Teuro mehr im Monat und zusätzlich wird dann noch die Anschlußgebühr fällig :-(

Naja, aber trotzdem schön zu sehen das da Bewegung im Markt ist!

Bin mal gespannt wir die anderen Provider, besonders die TeKom reagiert.
 
Übrigens gibt es sowas auch in umgekehrter Richtung= Arcor bietet seit neuestem zusätzlich zur normalen Telefonflat noch eine Mobilfunk-Flat für den eigenen ISDN-Anschluß= 15.- pro Netz und schon kann man jeweils unbegrenzt vom Festnetz zu Handies schnacken.

In Zeiten von Flats bei mobilen Anschlüsse versteh ich nicht, das Arcor nun auch noch auf den Zug aufspringen muß. Schließlich gibt es solche Festnetzflats auch schon längst von anderen Anbietern.
 
Ich bin Arcor Bestandskunde und brauche das nicht. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass es vielen nützlich erscheinen mag das zu bestellen.

Was die Erweiterung eines bestehenden Vertrags von Arcor Bestandskunden angeht beläuft sich die Vertragsfristverlängerung auf 12 und nicht 24 Monate. Ein Rückwechsel von z.B. DSL 16000 auf 6000 kostet einmalig 20€.
 
kForce schrieb:
und wann kommt endlich das telefon, in das ich 3-4 Karten einlgen kann und dann wählen, ohne neu ein und auszuschalten?
Dann könnte ich mir momentan schonmal sparen, ein dienst udn ein privattelly durch die Gegend zu tragen.

mit 2 KARTEN ist es ja möglich .. einfach nen Dual Adapter holen .. dann erscheint ein neues Menü im Display und man kann im laufenden Betrieb wählen welche Simkrte man benutzen will ... evtl gibts sowas schon für 3 - 4 Karten ^^


HF DeeWay
 
Zwirbelkatz schrieb:
Ich bin Arcor Bestandskunde ... die Erweiterung eines bestehenden Vertrags von Arcor Bestandskunden angeht beläuft sich die Vertragsfristverlängerung auf 12 und nicht 24 Monate.
Ich auch und bisher zufrieden!

Allerdings wäre es zu begrüßen, das die Zeit auf 12 gesenkt worden ist. Als ich im März 2006 von DSL3000 auf 6000 gewechselt habe, wurde mir an der Hotline noch was von erneut 24 Monaten erzählt.
 
29c/m in alle nationalen Mobilfunknetze ? Toll, so wird also die diese Flat gesponsort - und 5 Euro jeden Monat kommen noch zusätzlich drauf.
Von wegen immer dieser "kostenlos"-scheiss. Wem es noch nicht aufgefallen ist, mit Handys ruft man meistens andere Handys an, die paar Festnetzanrufe fallen da kaum ins Gewicht. Da bleib ich lieber bei Simyo , 13c weniger als der Arcor-Mist und bei Gesprächen innerhalb Simyo sogar 23c weniger - das auf nur eine Stunde Handygespräche pro Monat hochgerechnet.... rechnet es selber aus. Das Angebot is für die Füsse.
 
Zurück
Oben