Prepaid Jahrestarif beantragt - keine Bestätigung erhalten

merra999

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
180
Hallo Telekom-Team,

ich habe am 02.01.2024 den Prepaid-Jahrestarif online beantragt und anschließend die NECT-Verifizierung erfolgreich durchlaufen. Ich habe bisher jedoch noch gar nichts per E-Mail erhalten.

Ich frage deshalb nach, weil vor ein paar Monaten der selbe Tarif in der Familien beantragt wurde, und die E-Mail(s) bereits kurz darauf ankamen.

Deshalb die Frage, ob es hier aktuell Verzögerungen bei der Telekom gibt, oder das evtl. eine andere Ursache hat? Spam-Ordner habe ich schon geprüft, und ich meine dass ich die korrekte E-Mail-Adresse angegeben habe.

Danke vorab für ein Feedback.

VG
Markus
 
Nachtrag: Ich habe soeben mit der Telekom-Hotline telefoniert. Die Auskunft war, dass nichts vorliegt und vermutlich ein Fehler im System vorgelegen hat. Ich solle einfach den Jahrestarif nochmal über die Homepage beantragen.

Könnte jemand vom Telekom-Team das nochmal prüfen, nicht dass es doppelt läuft?
 
Guten Morgen @merra999,

dein Formular ist eingegangen. Ich kümmere und melde mich so schnell es geht.

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merra999
@Telekom hilft Vielen Dank für die Unterstützung. Habe soeben alles erneut durchlaufen, die E-Mails sind nun angekommen.
@eifelman85 Danke für den Link zum Kontaktformular.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben