News Prepaid: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei Ay Yildiz

An alle, die sich über die Preise beschweren. Kuckt mal bei winsim vorbei. Die haben manchmal ganz gute Angebote. Zahle jetzt 7€ für 1GB LTE in o2, SMS und Telefon Flat. Monatlich kündbar.
 
Schön. das sich das dem besseren wendet.


Für die, die hier meckern. Ich bekomme das hier für 18,49€ im Telefonica Netz:
- AllNet Flat
- SMS Flat
- 40GB LTE, bis 50Mbit/s (kein Tippfehler)
- Anrufe im Ausland nach DE und ins jeweilige Land
- 1GB LTE im Ausland, bis 21,1Mbit/s
- 1 Multicard
 
Faranor schrieb:
An alle, die sich über die Preise beschweren. Kuckt mal bei winsim vorbei. Die haben manchmal ganz gute Angebote. Zahle jetzt 7€ für 1GB LTE in o2, SMS und Telefon Flat. Monatlich kündbar.

Aber 24 Monate Laufzeit. Taugt also nix.
 
Kinman schrieb:
Die Preise in Deutschland sind echt Wahnsinn. Ich zahle 12€ Prepaid für 1000min, 1000 SMS und 2 GB LTE in Österreich.
Das geht aber besser: seit ca einer Woche gibts bei HoT fix gratis LTE (50MBit) und unverändert:
9,90€
1000min+sms shared
3GB Daten

Bzw ich brauch keine inkludierten min+sms und zahl deshalb 6,90€ für 3GB LTE.

Alles monatlich kündbar, keine Servicepauschale, keine Aktivierungsgebühr, Prepaid (ohne Ausweis) versteht sich...

Edit: Ich seh gerade: Der yesss! "complete LTE L" kostet auch 9.99€ und man bekommt:
1000min+sms shared
3GB Daten
Unterschied: A1 Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
traurig das man sich hier über die paar Mb freut... und das für den Preis
 
pmkrefeld schrieb:
Ich kann auch in DE echt nicht meckern, bekomme für 35€:

O2/E-plus Netz,
Festnetz/Mobil/SMS Flat,
10 GB LTE,
EU Paket (was auch immer das ist),
abschaltbare "faire" Datenautomatik,
keine Mindestlaufzeit.

Wow das ist ja super günstig! Nur 35€! Wow.

Noch nie über den Tellerrand hinausgesehen... oder du lebst in einer mir unbekannten Realität.
 
hä? ...wieso steht da PREPAID wenn es um Monatlich fällige Beiträge geht? Das sind doch Tarif verträge !?

Prepaid ist wenn ich 15€ auf die SIM karte lade und dann verbrauchen kann wann auch immer.
Als gelegentlich das Tablet mal ausser haus nutzen woller hab ich keine lust auf Monatliches latzen. Einmal 15 oder 30€ für paar GB pro Jahr würd mir völlig langen für die 3 mal im Jahr wo ich unterwegs internet brauche.

Ich hab inzwischen 80€ auf meinem Simyo prepaid Handy weil ich immer wieder aufgefordert werde 15€ aufzuladen (alle 6 oder 12 monate oder so...) und ich vertelefonier diese 15€ in der zeit einfach nicht... schreib hier und da mal ne SMS und die ist dann oft noch kostenlos mit drin.
SOWAS will ich für LTE / 3G haben. einmal im Jahr 15€ latzen und dann kann ichs nutzen wenns mal nötig sein sollte und kein WLAN da ist.
 
@Zerobang: Such dir den Prepaid-"Tarif", der am günstigsten bei "pro weiteres MB Daten" ist.
Zum Vergleich: Für Österreich habe ich einen Anbieter gefunden, da kostet 1 MB 0.4cent
Man bekommt also 3750MB für 15€. Reicht doch locker für 1 Jahr Not-Betrieb (Mails, Whattsapp, Surfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Floxxwhite schrieb:
Winsim kannst die Datenautomatik ned abschalten = Müll.

Da man das türkische Festnetz noch inklusive ist, ist ein Vergleich mit Aldi-Talk (und zu Österreich) irrelevant.

Länder Preise zu vergleichen ist sowieso sinnlos und bringt niemanden weiter.

Bester Tarif (abschaltbare Automatik): https://mobilfunk.check24.de/checkout/9714665/shopping-cart/

So schwer?
wo ist bei der Datenautomatik das Problem? einfach limit im Phone setzen und gut ists. (mein Zähler im Phone stimmt zu 100% sogar mit der Zählung bei winsim überein)

gibt hier echt keinen Grund dagegen. scheinbar überfordert das schon wieder zuviele.

ich hab winsim und es ist dort richtig günstig, kann mich null beschweren 😛

die schein-news über ay yildiz ist lachhaft von computerbase. das sind mal ganz schwache Tarife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären warum jetzt Tarife aus Österreich mit denen aus Deutschland verglichen werden? Zwei völlig unterschiedliche Länder, geograpisch wie demographisch.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Sowas ist aber typische mydealz-Mentalität. Und genau da gehört Handysurfer sicherlich auch hin.
:rolleyes:

Keine Ahnung was die typische mydealz-Mentalität sein soll, aber nein, mit diesem Link habe ich nichts zu tun und surfe über das Telekom Netz, welches in meinem Fall sehr viel besser ist.

Auch wenn ich die unfassbare Faulheit Einiger nicht unterstützen wollte, gebe ich trotzdem einen weiteren extrem guten Tipp:
Es gibt da eine Seite über die man nach Informationen suchen kann und mit Eingabe von drei bis vier Begriffen, wovon eines davon "D1" ist, sollte man fündig werden.
Das direkte Verlinken dahin ist nicht erwünscht.

Also wer jetzt nicht damit klar kommt, sollte vielleicht den Teil des Deutschunterrichts wiederholen, in dem es um das Herauslesen von Informationen aus Texten ging. Vielleicht war man ja gerade "Kreide holen" oder hatte einen "wichtigen Dialog" mit seinem Nachbar..
 
Warum hier eine Verträge mit Prepaid vergleichen wobei es auch das Thema ist versteh ich nicht?
Und die protzer hier mit gürkchen vergleich bitte nicht nur Buchstaben angeben sondern auch Link zur Quelle, so ist das nur behauptung ohne Beweis so wie auch MyDealz ist ne reinste Verarscher seite wer dort sich was Kauft dem ist nimmer zu Helfen :p

Immer Punk1 https://www.google.de/ in der suche das entsprechende eingeben und mehr als nur 2 Seiten anschauen;)
 
Bei abgeschaltet hast halt auch kein Internet.

Nix gegen eine Datenautomatik. Für die Volumen die ich brauche (bzw. überhaupt brauche), ist winsim Müll.

Wenn dann der Sohnemann mit 14 das rauskriegt is auch dumm und wenn das Volumen mal leer ist, weil man ausversehen Wlan nicht angemacht haben (oder keins haben?) - is auch doof.

Wenn mir hier einer kommt ich wäre mit einer Datenautomatik überfordert - bissle überheblich.
Ohne Datenautomatik ist auch nicht viel teurer.

Leider steck ich momentan auch in einem relativ teuren Vertrag drinne....
 
Da sich ayyildiz hauptsächlich an türkische Mitbürger richtet ist es doch ein gutes Angebot. Welcher von euch genannten tarife haben eine flat oder inklusiv Minuten in die Türkei. Von daher hinkt der Vergleich mit anderen Tarifen. Es gibt bestimmt genügend Leute die diesen tarif gebrauchen können. Wenn ihr es nicht braucht, dann lasst es einfach und holt euch einen anderen tarif bei einem anderen Anbieter. So easy😉
 
Theobald93 schrieb:
Das geht aber besser: seit ca einer Woche gibts bei HoT fix gratis LTE (50MBit) und unverändert: 9,90€

drei hat aber oft das bessere Netz; da bezahlt man lieber 2 x 4 euro für 2 GB und lässt noch mal per Datenautomatik
auf 3 GB aufbuchen. Hot ist eher ein Glump.

Bei Aldi-Talk.de erhält man für 7,99 rund 300 Telefonminuten + 800 Mb Daten....das ist sportlich, für einen
dt. prepaid-Provider.
ay yildiz glänzt mit günstigeren türkei-Raten via Telefon gen Turkia. Für zahlreiche Türken eine famose Sache
 
Und so bekommen auch die Pro-User noch Werbung vorgesetzt, als Artikel getarnt... Gute Arbeit, CB.
Und das schlimme ist, es ist nicht mal als solche gekennzeichnet.
 
@olmo:
Dann lies das Edit und nimm yesss! (oder ist deiner Meinung nach das A1 Netz auch ein Klump?)
 
Theobald93 schrieb:
@olmo:
Dann lies das Edit und nimm yesss! (oder ist deiner Meinung nach das A1 Netz auch ein Klump?)

habe hot ausprobiert und für ein Glump befunden. Habe jahrelang schon drei und bin zufrieden. Aktuell
hat man ein gutes Netz, in Stadtbereichen gut 20 - 55 Mbit/s, je nach Lage + sehr gute ping-Zeiten, incl. upload.

die Bucherei bei hot ist einfach affig und umständlich. Bei drei lädt man den bong auf und man kann es nutzen.
yesss ist kaum besser, daher migrieren Zahlreiche zu drei.
A1 taugt mir nicht - die haben nur Interesse, wenn man denen ein 24-Monatabo abnimmt -
Konditionen sind kaum besser; auch bei der billig-yesss-Geschichte vom Hofer

ps. hot frisst datenmässig schon gehörig...k.A. wie die abrechnen....aber die 3 GB sind relativ schnell
weg ( vermutlich 100kb Abrechnung, statt 10 ? wer weiss )

ot: .....Ay Yildiz? würde eher ein simplytel-Paket nehmen...
https://www.simplytel.de/tarifuebersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben