News Prepaid: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei Ay Yildiz

Die Preise in Deutschland sind echt Wahnsinn. Ich zahle 12€ Prepaid für 1000min, 1000 SMS und 2 GB LTE in Österreich.
 
Ich kann auch in DE echt nicht meckern, bekomme für 35€:

O2/E-plus Netz,
Festnetz/Mobil/SMS Flat,
10 GB LTE,
EU Paket (was auch immer das ist),
abschaltbare "faire" Datenautomatik,
keine Mindestlaufzeit.
 
Also die Tarife in Deutschland sind echt lächerlich. Ich zahle für 1000min, 1000 Sms und unlimitiertes Internet mit LTE bei uns in Österreich nur 25,- im Monat
 
Und was ist jetzt so besonders an dem Angebot? Bei Winsim z.B. bekommt man SMS+Telefon Flat + 2GB LTE für 6,99€ (24 Monate) bzw. 8,99€ (Monatlich kündbar). Kostet also nicht mal die halb so viel wie bei AyYildiz..? Komische Werbung hier.
 
Ich hab aufgrund der absurd hohen Preise für fast nix erst gar kein Datenvolumen. Überall wo ich bin gibts WLAN und wenns keins gibt, bin ich nicht online.. :evillol:

BTT: Ay Yildiz kannte ich noch gar nicht.. :freak: Wieder was gelernt, aber preislich sind die wie alle anderen.
 
Kinman schrieb:
Die Preise in Deutschland sind echt Wahnsinn.
Ich find die Preise in der Schweiz weitaus höher...
 
Muss ich mich meaStw anschließen. Was macht dies zur News bzw. NICHT zur Werbung.
Gibt es überalle zu gleichen oder besseren Konditionen.

Kinman schrieb:
Die Preise in Deutschland sind echt Wahnsinn. Ich zahle 12€ Prepaid für 1000min, 1000 SMS und 2 GB LTE in Österreich.
Das finde ich jetzt auch nicht das Wahnsinnsangebot. Gibt es hier auch.
z.B. AllNet-Flat Tel/SMS mit 2GB für 9€ monatlich kündbar, 7€ für 24 Monate. Allerdings mit "Datenverarschomatik".
Für ein, zwei Euro mehr bekommt man aber auch die Datenautomatik weg und hat EU Volumen.
 
Gibt schon bezahlbare Tarife als monatlich kündbare Verträge, was mMn ja vergleichbar zu Prepaid ist:
http://www.mydealz.de/deals/neue-se...aktionstarife-von-drillisch-mit-bis-10-720393

Der Haken ist bloß die o2-Netzabdeckung. Nächster LTE-Empfang auf Usedom, in Rostock oder der Hauptstadt. Ja ne, is klar. Wer sich das mal ansehen will, muss nur als PLZ die 17033 angeben. Selbst der 3G-Empfang ist schlichtweg inakzeptabel.


Bei mir ist es jetzt Vodafone CallYa Smartphone Special geworden, der einzige Tarif der LTE, keine Mindestvertragslaufzeit und nicht o2-Netz vereint. Zudem sind Datenvolumen und Freieinheiten ohne Zusatzkosten in der EU nutzbar.




EDIT
@unter mir:
Link geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winsim kannst die Datenautomatik ned abschalten = Müll.

Da man das türkische Festnetz noch inklusive ist, ist ein Vergleich mit Aldi-Talk (und zu Österreich) irrelevant.

Länder Preise zu vergleichen ist sowieso sinnlos und bringt niemanden weiter.

Bester Tarif (abschaltbare Automatik): https://mobilfunk.check24.de/checkout/9714665/shopping-cart/

So schwer?
 
LamaTux schrieb:
Also die Tarife in Deutschland sind echt lächerlich. Ich zahle für 1000min, 1000 Sms und unlimitiertes Internet mit LTE bei uns in Österreich nur 25,- im Monat

Angebot und Nachfrage halt. Vielleicht muß man in Österreich billiger anbieten damit es gekauft wird? Vielleicht ist die Inflation in Deutschland höher oder die Kaufkraft.
In der Schweiz ist z.B auch einiges teurer, aber die Leute dort verdienen auch mehr. Den reinen Preis zu vergleichen ist lächerlich.
 
Kinman schrieb:
Die Preise in Deutschland sind echt Wahnsinn. Ich zahle 12€ Prepaid für 1000min, 1000 SMS und 2 GB LTE in Österreich.

Zahle das Gleiche, nur mit beiden Flats + EU Flat und ohne Mindestvertragslaufzeit - in Deutschland :p
 
Kinman schrieb:
Die Preise in Deutschland sind echt Wahnsinn. Ich zahle 12€ Prepaid für 1000min, 1000 SMS und 2 GB LTE in Österreich.
Naja, ich zahle in Deutschland 12,49€ für Allnet-Flat, SMS-Flat und 3GB LTE bei simplytel und sogar 100 Min + SMS + MB im EU Ausland. Monatlich kündbar.
Also so viel besser ist dein Tarif jetzt nicht.

Edit: Und mit deaktivierbarer Datenautomatik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja immer wieder krass, wie groß die Preisdifferenz zwischen O2/Eplus Netz und D-Netz ist. Ähnlich gute Angebote für das D-Netz wären schön, aber hier zahlt man ja mind. das doppelte.

Edit:
v.a. kenne ich keinen Drittanbieter, der auch LTE im D-Netz im Angebot hat. (Spontan fallen mir auch nur 1 und 1 sowie congstar im D-Netz ein). Wisst ihr da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben