News Prepaid: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei Ay Yildiz

Floxxwhite schrieb:
Winsim kannst die Datenautomatik ned abschalten = Müll.

Damit argumentieren viele.

Ich sage dazu:

Wenn ich weiß ich verbrauche 3-5 GB im Monat hole ich mir halt den 5 GB Tarif und haue mir ab 4 GB eine Erinnerung ins Smartphone und
ab 4,9 GB sperre ich mir die Daten - so kommt man nicht in die Datenautomatik.

Ist nur eine Idee, kein Flame.
 
Floxxwhite schrieb:
Winsim kannst die Datenautomatik ned abschalten = Müll.

Wenn man LTE nutzt, dann nutzt man wohl ein Smartphone, in dem man einfach mobile Daten ab einem gewissen Volumen ausstellen kann... Dauert 30 Sekunden und schon hat man keinen Müll mehr.

So schwer?
 
CarstenJoe schrieb:
Zahle das Gleiche, nur mit beiden Flats + EU Flat und ohne Mindestvertragslaufzeit - in Deutschland :p

Dann mal bitte ein Link zu dem Tarif....

Invader Zim schrieb:
Wenn man LTE nutzt, dann nutzt man wohl ein Smartphone, in dem man einfach mobile Daten ab einem gewissen Volumen ausstellen kann... Dauert 30 Sekunden und schon hat man keinen Müll mehr.

So schwer?

Dir ist schon klar das dein Zähler im Handy evtl etwas anders läuft wie der vom Provider. Klar man kann hier mit vorgezogenen Grenzen arbeiten, aber das ist doch nicht Sinn der Sache
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Dir ist schon klar das dein Zähler im Handy evtl etwas anders läuft wie der vom Provider. Klar man kann hier mit vorgezogenen Grenzen arbeiten, aber das ist doch nicht Sinn der Sache

Klar ist die Datetnautomatik Müll...
Aber wenn man sie so einfach überlisten kann, warum sollte man freiwillig mehr zahlen?
 
ich und meine freundin haben bei winsim einen 24 monats vertrag abgeschlossen mit allnet flat , sms flat und 2 gb LTE zu 7,99€ zusammen also 16€ im Monat
 
geiz ist doch geil oder?
keiner will geld ausgeben aber dafür wollen alle immer alles haben und zwar ohne limit.
entscheidet euch.
klar geht mit nem t-com tarif anstelle von 50 euro auch 20 euro aber dann muss man sich das nächste handy selbst kaufen für 500-800 euro.
ich zahl lieber mehr bei meinem tarif und hab alle netze ohne limit telefonie, ohne limit sms, 6gb lte (die ich im regelfall bis nie ausnutz) und alle 2 jahre ein 1 euro top smartphone.
 
6896128142_70413d68c9.jpg
 
deeepy schrieb:
Ja, Internet ist halt noch Neuland!
Nein eher Lobbyismus, und die Bereitschaft der deutschen Kunden sich abzocken zulassen. Durch überteuertes hinzubuchen von Datenvolumen haben die Anbieter über Jahre hinweg die Taschen gefüllt.
Shared Medium hin oder her, so knapp ist die verfügbare Bandbreite schon lange nicht mehr wie noch vor 3 Jahren. Die paar hundert MB mehr kosten die Anbieter ja eh kaum was
 
Ay Yildiz... So wie der Anbieter klingt, ruft mich sicher mal Erdogan an wenn ich etwas böses über die Türkei sage, oder wenn ich eine P0rn0-Webseite mobil ansurfe. :D :freak:


Ich bin von Prepaid wieder in einen 2 Jahres Vertrag gewechselt weil das unterm Strich preiswerter ist für mich.
Jetzt zahle ich 9,99€ für 300 Frei-Minuten + 100 SMS in alle dt. Netze, 3 GB Datenvolumen, Vodafone Netz (D-Netz)
 
Was ich gelernt habe ist, dass 99% aller deutschen Vertragsnutzer sich null mit Verträgen beschäftigen und deshalb horrende Beträge für minimale Leistungen zahlen.

Telefon+SMS Flat und 10 GB LTE für über 25 Euro? Ein Zeichen dafür, dass diese Leute wohl nur die Homepage der großen Anbieter angesehen und höchsten mit den großen alternativen Anbietern verglichen haben. Jeder der dafür noch mehr zahlt, hat es aufgrund dieser unfassbaren Faulheit nicht anders verdient, ganz ehrlich.
Ein Beweis dafür, dass nur ein winziger Bruchteil in der Lage ist das Internet für Informationsgewinnung zu nutzen und noch weniger Informationen überhaupt und dann noch korrekt herauslesen können.

Merkt man bereits wenn man ein neues Thema erstellt.
"Ich habe ein Problem XY"
"Ich habe versuche 1, 2 und 3"

Und als Antwort bekommt man "Versuch doch 2" oder "hast du schon 1 und 3" versucht" oder eine Antwort, die nichts mit dem Thema zu tun hat.

Da ist das finden von Verträgen offensichtlich die Königsklasse. In Deutschland gibt es nämlich sehr gute Verträge, wenn man richtig sucht. Und wer um die Ecke denken kann, kann sogar unlimitiertes Volumen im LTE Netz besorgen, wie hier bereits erwähnt wurde. (was sicher die meisten wieder mal nicht gelesen haben)

Mein Fazit:
Richtig, Internet ist Neuland.
Allerdings nicht nur für Politiker, sondern auch für die Bürger und traurigerweise für die Meisten in Computerforen wie diesen.

Manche verwechseln aber Seiten wie ComputerBase mit etwas anderem. Das meiste hier ist Werbung, gefolgt von persönlichen Meinungen und am Schluss ein paar Tests, die theoretisch jeder machen kann. Auch wenn das Ergebnis teilweise abweichen würde.
Das ist nicht falsch, aber falsch ist es, die meisten News oder Beiträge als Fakten anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkInterceptor schrieb:
klar geht mit nem t-com tarif anstelle von 50 euro auch 20 euro aber dann muss man sich das nächste handy selbst kaufen für 500-800 euro.
ich zahl lieber mehr bei meinem tarif und hab alle netze ohne limit telefonie, ohne limit sms, 6gb lte (die ich im regelfall bis nie ausnutz) und alle 2 jahre ein 1 euro top smartphone.

Du kannst rechnen?

24x€30=720€

Da zahl ich lieber €20 monatlich und kann mir jederzeit ein entsprechendes Handy, ohne jegliches Branding, selbst kaufen.
 
pmkrefeld schrieb:
Ich kann auch in DE echt nicht meckern, bekomme für 35€:

O2/E-plus Netz,
Festnetz/Mobil/SMS Flat,
10 GB LTE,
EU Paket (was auch immer das ist),
abschaltbare "faire" Datenautomatik,
keine Mindestlaufzeit.

Eu Paket bekommst du sehr wahrscheinlich in vielen oder allen EU Länder zusätzlich Datenvolumen usw. wegen Roaming und und.

Also, man sollte sich doch etwas informieren oder? :D
 
Handysurfer schrieb:
In Deutschland gibt es nämlich sehr gute Verträge, wenn man richtig sucht. Und wer um die Ecke denken kann, kann sogar unlimitiertes Volumen im LTE Netz besorgen, wie hier bereits erwähnt wurde.

Und wie genau möchtest du hier unlimitiertes LTE kriegen?
Einen Vertrag im Ausland abschließen und dann nur das kostenlose EU Roaming zu benutzen ist meines Wissens nach nicht erlaubt.
Die einzigste Möglichkeit das hier zu kriegen wäre vielleicht wenn man für einen der großen Anbieter arbeitet und selbst dann bezweifel ich das.

Und sag mir doch mal bitte eine Seite wo es 10GB LTE für 25€ im D Netz gibt, nicht überall ist O2 gut ausgebaut.
 
@BrOokLyN R!ot ³
@Nerdovic

Ziemlich sicher ->
swm-kullerkeks schrieb:
Gibt schon bezahlbare Tarife als monatlich kündbare Verträge, was mMn ja vergleichbar zu Prepaid ist:
http://www.mydealz.de/deals/neue-se...aktionstarife-von-drillisch-mit-bis-10-720393

Der Haken ist bloß die o2-Netzabdeckung. Nächster LTE-Empfang auf Usedom, in Rostock oder der Hauptstadt. Ja ne, is klar. Wer sich das mal ansehen will, muss nur als PLZ die 17033 angeben. Selbst der 3G-Empfang ist schlichtweg inakzeptabel.



@Kenga
Über drei Ecken und Mitgliedschaften gibt es das tatsächlich:
http://www.mydealz.de/deals/vodafon...ive-oder-ehemalige-bundeswehr-soldaten-633144

Sowas ist aber typische mydealz-Mentalität. Und genau da gehört Handysurfer sicherlich auch hin.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne 2 GB LTE für 5€/Monat. Ohne Datenautomatik, ohne Vertrag (Prepaid)...
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Dann mal bitte ein Link zu dem Tarif....

Über 5k Beiträge, aber den Anbieter googlen funktioniert nicht? ;) :D Naja, er hat natürlich nicht erwähnt das er nur durch eine 50% Aktion auf den guten Preis kam ;)

https://www.simplytel.de/?debName=simplygoogle&gclid=CjwKEAjwy6O7BRDzm-Tdub6ZiSASJADPNzYr1j63GjEhvLqlIzgAHQWeMcQWvk_IReQxT-1foCOcSBoCsonw_wcB

Nerdovic schrieb:
Schließe mich dem an, glaube aber nicht am den Wahrheitsgehalt der Aussage.
Na, noch einer ;) :D

Nun mal zum Artikel... sehe ich den Artikel mit ComputerBase Pro nicht? Dann wird direkt gebucht!

Im Ernst: Was soll das CB? Das ist kein Artikel, sondern Werbung. Ist doch nicht euer ernst, dass dieser Artikel "News" sein soll. Wo sind denn die Berichte über mehr Datenvolumen oder Preisreduzierungen bei WinSim, Maxxim, Mobilcom-Debitel, und wie sie alle heißen?!? Das interessiert doch absolut nicht! Dazu gehe ich auf die passende Seite, Foren usw. Wahrscheinlich erscheint demnächst die News "Bierwurst im Preis stark gesenkt bei Aldi"... :D :king:

Ganz ehrlich, ihr macht euch lachhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben