Presonus Eris 3.5 vs Wavemaster Cube Mini Neo

Ich bin auch davon ausgegangen, dass mir die Eris 4.5 besser gefallen als die CR4-X, genauso wie dass ich die Wavemaster Mini Neo besser finden würde als die Edifier R1280T - doch dann war es jeweils genau andersrum.

Mackie hat für die CR4-X auch einen neuen Sub in petto, der auch die non-Bluetooth-Variante dann Bluetooth fähig macht. Mit einem schicken Tandempoti-Fernbedienung zur Regelung: https://www.thomann.de/de/mackie_cr8s_x_bt.htm


Vielleicht lege ich mir das Teil auch noch irgendwann zu. :)
 
Wenn Mackie nur diesen grünen Rallystreifen weglassen würde... :schaf:
Aber danke für den Hinweis auf den Sub. Ist komplett an mir vorbei gegangen... Das macht die 4er nochmal interessanter für mich.
 
w764 schrieb:
Wenn Mackie nur diesen grünen Rallystreifen weglassen würde...

Das hatte ich mir auch gedacht, als ich nur die Fotos gesehen habe.
Aber real sehen die echt schick aus, vor allem mit dieser schwarzen Aluminium Front.
Das Grün hätten sie meiner Meinung nach auch weglassen können, bei dezenter Umgebungsbeleuchtung sticht es aber auch nicht mehr so hervor.
 
Die CR4 gab´s mal als limited, mit silber/weiß statt grün. Die waren schick!
 
Exit666 schrieb:
Die CR4 gab´s mal als limited, mit silber/weiß statt grün. Die waren schick!

Hab ich auch schon gesehen - mit gefällt das neue Design aber besser, also ohne farbige Ringe um die Treiber herum und mit der schwarzen Alufront.
 
Wobei, bei einem schönen Showcase im Nvidia-Style passt das Grün wie die Faust auf´s Auge! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monocode
Klar stehen die akustischen Qualitäten im Vordergrund...aber das Auge hört mit ...oder so :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monocode und Exit666
Exit666 schrieb:
Wobei, bei einem schönen Showcase im Nvidia-Style passt das Grün wie die Faust auf´s Auge! :)

Wenn ich meine RGB Tastatur und Maus beide "grün" mache, gibt sich sogar mit einer AMD Karte ein stimmiges Bild. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exit666
Zurück
Oben