• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

LatinoRamon schrieb:
@funkyalex
mach mal ein screenshot von der Fehlermeldung oder genauere angaben bitte.

das würde ich liebend gern machen aber wie stelle ich das an wenn der bluescreen nur ca 1 sekunde erscheint und der pc dann sofort rebootet? :( ich hab nichtmal zeit zum durchlesen oder gar zum abschreiben :( und gestern nach nem weiteren versuch die demo zu starten wollte mein windows nach dem reboot gar nicht mehr starten.. nach dem windows ladebalken war einfach schwarzes bild ... musste im abgesicherten modus ne systemwiederherstellung einleiten :(

das niemand einen ähnlichen fehler bei der demo hat beunruhigt mich sehr der pc war nämlich nicht billig :(

geh in windows auf

start - system - systemeigenschaften - erweitert - starten und wiederherstellen -> dort machst du das häckchen bei "automatisch neustarten" weg, nun bleibt der bluescreen.

schreib mir einfach die betroffene datei und endung (+ die adresse auf .zb 0ef34x2435676ggg

dann finden wir dein prob schon...

brauchst kein screenshot...

grüssle Interceptor

anhang: wir brauchen das, was ich weiss eingerahmt habe auf dem bild...sieht so in etwa aus, nur das vermutlich noch ne datei da steht oder sonstwas...

Anhänge

• bluescreen.gif
    bluescreen.gif
    23,5 KB · Aufrufe: 349
Yo genau, Interceptor hat es richtig gesagt, einfach das häckchen bei automatisch neustart durchführen weg machen. Dann bleibt der Bluescreen.

oooki habs mir grad abgeschrieben :)

bei mir steht zuerst ne menge text hab mir nicht alles aufgeschrieben aber das ging ungefähr so:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit das computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten.
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass aussreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist

... and so on wenn ich das fertig abschreiben muss edit ich den post nochmal ;)

das hier stand unter dem ganzen text:

*** stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xB7036636, 0xB4417AF8, 0x00000000)

*** Lvckap.sys - Adress B7036636 base at B7027000, Datestamp 43950596

hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir evt. helfen wär echt supi :)

greetz funkyalex

lass mich raten, du hast ne logitech quickcam ?! deinstallier mal die logitech webcam software, dann funzt dein spiel

schreib gleich mal obs gefunzt hat :)

grüssle Interceptor

btw: steck zusätzlich auch mal die webcam vom usb ab... und check dein icq *G*

Zuletzt bearbeitet:
*** Lvckap.sys - Adress B7036636 base at B7027000, Datestamp 43950596

Ich hoffe aber das es nicht Nvckap.sys heißt.;)

Dies ist ein Fehler deiner Logitech QuickCam
und zwar ein Fehler der Cam software, das den bluescreen verursacht wenn sie connecten will. Plus Audio Fehler.
es müsste eine neue version 9.5.0 geben.

HIER auf dieser Seite findest du alles was du brauchst und kannst es dir auch runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
mmh latino, hab ich das nicht geschrieben ?! naja...egal.... :evillol: um genau zu sein hängt es übrigens mit dem mikro an der cam zusammen, dieses "audio-device" verursacht den fehler....

könnte man umgehen indem man ein paar dateien ändert..da geht die neuinstall/deinstall aber einfacher :evillol:

hier gibts die neuste software vom hersteller:

http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1794

grüssle Interceptor

Hi ihr! :)

es hat geklappt :evillol: hab die software&treiber deinstalliert und die cam ausgesteckt und siehe da es läuft :cool_alt:

hätte nie gedacht das dass an der cam liegt und das erklärt auch wieso die pc neuinstallation nichts gebracht hat :rolleyes:

allerdings hatte ich die deutsche treibersoftware 9.5.0 als letztes schon drauf und damit eben den bluescreen Oo

soll ich den treiber nochmal installiern und schauen obs immer noch geht? :)

greetz funkyalex

welche webcam hast du denn genau, gibt mal die exakte bezeichnung, dann kann ich dir helfen :)

grüssle Interceptor

@Interceptor
sorry, hab dein beitrag nicht durchgelesen, dafür sind wir mit dem audio Fehler quitt ;)
Nun Ja, kannst ihm ja weiterhelfen, du machst das schon. :)
Er kann ja jetzt spielen....

Zuletzt bearbeitet:
alles schon erledigt über icq , cam läuft, spiel läuft, alles in butter aufm kutter ^^

hi all

habe mir die demo gestern gezogen.

finde aber beim mp keine server. ich hab schon meine firewall ausgeschaltet,
aber da geht nichts.
vieleich im router die ports freischalten.

im lan und sp geht alles perfekt.

@jayjo: also

1. ein thread reicht ...der demo thread is besser dafür...
2. und nun ? ich sehe keine frage in deinem text... willst jetzt wissen warum mp nicht geht ?!

also ports musste ich nicht freischalten, ging bei meinem router ohne probs..du musst nur deine software firewalls richtig einstellen... ansonsten no idea....

Zurück
Oben