-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Prey] Demo erscheint am 21.06
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
noxon
Admiral
Also ich habe mir die Installationsanleitung der gecrackten Version einmal durchgelesen.
Wenn du keine speziellen Anpassungen vornehmen musstes und eine normale Seriennummer hast, dann müsstest du auch eine legale Version haben.
Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, wie der Verleiher so früh darangekommen ist.
Wenn du keine speziellen Anpassungen vornehmen musstes und eine normale Seriennummer hast, dann müsstest du auch eine legale Version haben.
Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, wie der Verleiher so früh darangekommen ist.
LatinoRamon
Lieutenant
@noxon
in der nähe von Frankfurt - Hanau sind viele Ami viertels mit PC/Games/Musik Geschäften wo alles ganz normal und legal zu geht und meist haben die das schon 3-4 manchmal sogar 8 Wochen früher wie die Deutschen in ihren Geschäften haben, Ich kenne einige, das ist überhaupt kein Problem und eigendlich ganz normal für die.
und viele Deutsche Geschäfte kaufen dann bei denen deswegen ganz normal ein.
in der nähe von Frankfurt - Hanau sind viele Ami viertels mit PC/Games/Musik Geschäften wo alles ganz normal und legal zu geht und meist haben die das schon 3-4 manchmal sogar 8 Wochen früher wie die Deutschen in ihren Geschäften haben, Ich kenne einige, das ist überhaupt kein Problem und eigendlich ganz normal für die.
und viele Deutsche Geschäfte kaufen dann bei denen deswegen ganz normal ein.
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
War heute dort und so richtig erklären konnte oder wollte er es nicht. Ich wohn zwar auch hier in der Nähe der Air Base Ramstein und das ist ein Amerikaner der die Videothek betreibt aber so ganz koscher is mir das ganze nicht. Ich werde das mal im Auge behalten und ggf. den Grünen mal einen Tipp geben bzw. Anzeige erstatten.
Musste zumindest nix für das Game bezahlen.
Musste zumindest nix für das Game bezahlen.
DrunkenDriver
Cadet 4th Year
Also die Demo war schonmal super! Vor allem läuft es sogar auf meinem Laptop richtig flüssig. Der Anfang in der Bar ist cool gemacht, mit der Musicbox und den ganzen Spielautomaten. Dann die Fahrt in dem Raumschiff und immer so Kommentare vom Helden a la "wtf is that?".
Hoffentlich wird das komplette Spiel so cool wie die Demo und der Singleplayermodus nicht zu kurz. Multiplayer hab ich mal kurz angezockt, aber das ist mir zu abgefahren mit dem andauernden an der Decke laufen.

Hoffentlich wird das komplette Spiel so cool wie die Demo und der Singleplayermodus nicht zu kurz. Multiplayer hab ich mal kurz angezockt, aber das ist mir zu abgefahren mit dem andauernden an der Decke laufen.
funkyalex
Cadet 3rd Year
Hi leute,
bei den ganzen berichten wird mein mund ganz wässrig und ich lechtze danach die demo zu spielen
da gibt es nur ein problem ...
sobald ich die exe ausführe kommt ein bluescreen und der pc fährt sofort runter
das komsiche ist das ich den fehler nach pc komplett neuinstallation immer noch habe
kann mir irgendwer helfen?
wäre wirklich sehr sehr dankbar!
mein system:
AMD Athlon64 X2 4200+
Asus A8N-SLI Deluxe
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL)
XFX GF7800 GT Extreme Gamer
windows xp prof +sp2
forceware 84.21
mfg funkyalex
bei den ganzen berichten wird mein mund ganz wässrig und ich lechtze danach die demo zu spielen
da gibt es nur ein problem ...
sobald ich die exe ausführe kommt ein bluescreen und der pc fährt sofort runter
das komsiche ist das ich den fehler nach pc komplett neuinstallation immer noch habe
kann mir irgendwer helfen?
wäre wirklich sehr sehr dankbar!
mein system:
AMD Athlon64 X2 4200+
Asus A8N-SLI Deluxe
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit (OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL)
XFX GF7800 GT Extreme Gamer
windows xp prof +sp2
forceware 84.21
mfg funkyalex
DrunkenDriver
Cadet 4th Year
@funkyalex
Versuch doch mal den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren. Ich hab den Forceware 91.33 seit ein paar Tagen drauf und er läuft bei mir ohne Probleme auch mit der Prey Demo.
32-bit Version: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1437
Falls du eine 64-bit Windows XP Version hast, dann ist der neuste der 91.31:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1416
Versuch doch mal den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren. Ich hab den Forceware 91.33 seit ein paar Tagen drauf und er läuft bei mir ohne Probleme auch mit der Prey Demo.
32-bit Version: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1437
Falls du eine 64-bit Windows XP Version hast, dann ist der neuste der 91.31:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1416
LatinoRamon
Lieutenant
So ich habe mir die US Version gekauft und bin gerade am Spielen.
Ich weis nicht wie es bei den anderen wahr die es gekauft haben.
Bei mir ging es so.
erst habe ich es ohne Key installieren können und danach habe ich das Spiel gestartet, dann fragte er mich nach dem Key, habe ich eingegeben und dann hat er nach dem Server die authorisierung des Keys abgefragt und danach wahr Prey Aktiviert.
Also ich mußte Praktisch mein spiel beim Server Aktivieren. Wahr aber kein Problem.
Das gespeicherte Spiel was ich bei der Demo spielte hab ich rein Kopiert und konnte somit dort weiterspielen wo ich aufgehört habe.

Ich weis nicht wie es bei den anderen wahr die es gekauft haben.
Bei mir ging es so.
erst habe ich es ohne Key installieren können und danach habe ich das Spiel gestartet, dann fragte er mich nach dem Key, habe ich eingegeben und dann hat er nach dem Server die authorisierung des Keys abgefragt und danach wahr Prey Aktiviert.
Also ich mußte Praktisch mein spiel beim Server Aktivieren. Wahr aber kein Problem.
Das gespeicherte Spiel was ich bei der Demo spielte hab ich rein Kopiert und konnte somit dort weiterspielen wo ich aufgehört habe.
Christi
Fleet Admiral
LatinoRamon schrieb:.
Das gespeicherte Spiel was ich bei der Demo spielte hab ich rein Kopiert und konnte somit dort weiterspielen wo ich aufgehört habe.![]()
![]()
Das find ich gut, da kann man gleich weiter spielen
Hoffentlich kommts bald
MfG
DrunkenDriver
Cadet 4th Year
Vielleicht gibt's ja auch neue Treiber für andere Sachen wie Motherboard und Soundkarte. Musst du mal auf den Homepages der Hersteller nachschauen. Evtl. hilft es auch, die Grafikkarte probeweise herunter zu takten oder auch den RAM mit langsameren Timings im Bios einzustellen. Ist dein Windows auch auf dem neusten Stand? Ansonsten http://www.windowsupdate.com/ drüberlaufen lassen.
Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein, bin aber auch kein Experte.
Mit anderen Spielen hast du keine Probleme? Sonst könnte es auch sein, dass sich einige deiner Hardwarekomponenten nicht miteinander vertragen oder dein Netzteil evtl zu schwach ist.
Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein, bin aber auch kein Experte.
funkyalex
Cadet 3rd Year
nein ich hatte bisher keine probleme mit spielen, nur mit dieser demo 
habe mittlerweile das ein oder andere win update installiert und mein bios updatet aber immer noch kein erfolg
das kann doch nicht sein
weis irgendwer noch rat? wäre sehr dankbar das mich frustet echt 
greetz funkyalex
habe mittlerweile das ein oder andere win update installiert und mein bios updatet aber immer noch kein erfolg
das kann doch nicht sein
greetz funkyalex
Interceptor
Lt. Commander
@funkyalex: hilfreich wäre, wenn du mal die infos aus dem bluescreen postet. die betroffene datei + die adresse zb. 00a8x4234effffffff oder wie auch immer
oder zeigt er nix an ?
grüssle Interceptor
oder zeigt er nix an ?
grüssle Interceptor
LatinoRamon
Lieutenant
@funkyalex
mach mal ein screenshot von der Fehlermeldung oder genauere angaben bitte.
mach mal ein screenshot von der Fehlermeldung oder genauere angaben bitte.
Zuletzt bearbeitet: