• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prey] Demo erscheint am 21.06

Ja, das game ist schon so gut wie gekauft :daumen:. Irgendwie mag ich die DOOM3-Engine doch noch. ;)
Und ich finde das Außenlevel grafikmäßig gar nicht sooo schlecht, da sind mir der bitmap-Hintergrund und die verwaschenen Bodentexturen bei Quake4 deutlich negativer aufgefallen.

Mfg

F_GXdx schrieb:
Hoffentlich wurde dann auch der 16:10-Bug gefixed - würde gerne mal 1680x1050 auswählen können. :(

Habe gemerkt das die demo bei mir ned läuft wegen SP1. Aber will das neue nicht da der pc so gut läuft und ich keine probs habe.

Brauch ich nun echt das SP2 für das fertige Spiel? :freak: wäre ja kagge...

Stratovarius schrieb:
Habe gemerkt das die demo bei mir ned läuft wegen SP1. Aber will das neue nicht da der pc so gut läuft und ich keine probs habe.

Hi!

Bei mir läuft die Demo ohne SP2!

MfG

mmic29 schrieb:
Ja, das game ist schon so gut wie gekauft :daumen:. Irgendwie mag ich die DOOM3-Engine doch noch. ;)
Mfg

Sehe ich auch so, die Doom Engine hat mich überzeugt.
Kein Vergleich zum dunklen Doom 3!
Gefällt mir, bis auf die Models, besser als H2:cool_alt:

MfG

Stratovarius schrieb:

Es erschreckt mich sehr solche Posts zu lesen. Patchen jedes Rotz Spiel und immer den neuen Beta Grafikkartentreiber druff haben, aber das Betriebssystem schön weit unsicher laufen lassen.

Blubb

Christi schrieb:
Sehe ich auch so, die Doom Engine hat mich überzeugt.

Ich finde die Doom³ engine hat eindeutig das beste Optik/Leistungs Verhältnis, wenn man sie mit Spielengines wie der von FEAR oder GRAW vergleicht!
Bin auch mal gespannt, ob sich Quakewars ET dran halten wird!

Ja, ich bin echt begeistert, wie flüssig Prey auf höchster Qualität läuft. Keinerlei spürbare framerate-Einbrüche, ganz im Gegensatz zu F.E.A.R. :freak: .
Liegt natürlich auch an OpenGL in Verbdg. mit nvidia-Grakas, Quake4 lief ja auch schon butterweich.

Bei ET: Quake Wars bin ich auch mal sehr gespannt, da die Engine für das game ja extrem modifiziert wird, um die großen Außenlevel darstellen zu können.

Gruß

Hi!

Finde den Hardware-Hunger von Prey geringer als Quake 4 und Doom 3.
Habe beide gespielt und hatte manchmal derbe Ruckler.

Aber warten wir mal das fertige Prey ab, bin aber optimistisch:)

MfG

Ich glaub der Verleiher bei mir um die Ecke verarscht seine Kunden! Hab mal geschaut und das Spiel kommt wirklich erst gegen mitte des Monats. Er meinte zwar das ist eine US Import Version aber dort kommt es auch nicht früher. Ich denke der verleiht Raubkopien. :mad:
Die DVD sieht aber recht original aus :/, ich werde ihn heute mal zur Rede stellen.

:eek:

Das wäre nen seeeeehr krasse Sache! :freak:
Also das fände ich echt derbe dreist, wenn der das fertig bringt...
Mach bidde mal Rückmeldung was das anbelangt, das interesiert mich jetzt aber :D

10tacle schrieb:
Wie kann man denn jetzt z.B. 1650x1080 als Auflösung auswählen? Denn die Aspect Ratio kann man ja auf 16:10 stellen, nur gibt es keine 16:10 Auflösungen zum auswählen. :freak:

PS: Ich rede vom Spiel, nicht von der Demo
Hm, ich dacht, ich geh mal den ganz einfachen Weg und tu das, was ich auch anderen immer empfehle (widescreengamingforum) und es funktioniert sogar, dieser Empfehlung nachzukommen :D

Jedenfalls *klick* bzw. *klack* - habs noch nicht selber probiert, klingt aber vielversprechend.

EDIT: Der Thread hier tuts: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=367

Zuletzt bearbeitet:
In den USA kommt das Spiel am 10. heraus, allerdings findet man es schon in einschlägigen Tauschbörsen.

Yo ich kaufe es mir am Montag auf Englisch.
Hab ein par Info Blätter von PC Geschäften bei uns gelesen das es ab Montag erhältlich sein soll.
Da werde ich gleich mal schauen.....:p
Ich sag euch bescheid und poste dann ein par screenshots.....;)

10tacle schrieb:
Ich glaub der Verleiher bei mir um die Ecke verarscht seine Kunden! Hab mal geschaut und das Spiel kommt wirklich erst gegen mitte des Monats. Er meinte zwar das ist eine US Import Version aber dort kommt es auch nicht früher. Ich denke der verleiht Raubkopien. :mad:
Die DVD sieht aber recht original aus :/, ich werde ihn heute mal zur Rede stellen.

Na das ist ja wirklich sehr komisch. Da seit ca. 5 Tagen bereits eine Retail im Internet von der US Version existiert. Evtl. isses ja da irgendwie auf DVD gebrannt worden und dann nen Cover draufgepresst ;).

Zurück
Oben