• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prey DEMO -Einfach nur genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:o)Uhum

Lieutenant
Hey, hab mir gestern die Prey-Demo gezogen und heute installiert.

:D Das Game ist der absolute Oberhammer.-Hätte sich ID nur mal soviel Mühe mit DOOM3 gegeben.-Das Game basiert ja bekanntermaßen auf der selben Engine.-Natl. massiv aufgebohrt und überarbeitet.

Die Jungs von HumanHead haben die Engine so edel im Griff: kurze Ladezeiten,auf 2 Rechnern absolute keine Probs oder Bugs, edle Effekte(z.B. Hammer-Bump-Mapping), abgedrehte Leveldesigns (u.a.Kopfüber ;o) usw...) und dann die Story ... Zieht Euch die Demo, wenn Ihr Shooter liebt.

Für so ein Hammergame warte ich gerne 2 oder mehr Jahre länger.

Gebt dem Game ne Chance.-(Trotz der fucking Warterei)

P.s. Noch ein Plus:-Hab die Demo zusätzl. auf meinem Zweitrechner install. (AthlonXP(T-Bred)@2166,1024MB DC, GFFX5900XT@450/795-128MB@DNA-Force-2.1-7801,WinXPSP2,NF2-Board@FW5.1,200GB Maxtor P-ATA ...) bei 1024x786 kein AA/AF, Fast alle Details auf Max. oder Med. -Läuft absolut OK.-Mit Fraps so 20 Fps im Schnitt!-War absolut überrascht.-Erst nachdem ich Fraps install. hatte, hab ich die 20 Fps bem..-Wäre von min. 30 oder 40 ausgeg..

Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt eine große community die wartet schon beinahe 2 jahrtausende auf duke nukem forever

aber werd mir die demo mal ziehen. danke.

Hättest dich vielleicht vorher mal etwas im Games-Forum umsehen sollen. Dort gibt es schon einen ausführlichen Thread zur Prey-Demo.

Mit deiner Meinung stehst du übrigens nicht alleine da. Ich habe selten so ein übereinstimmend gutes Feedback gesehen. Das Game scheint wirklich jeder zu mögen. Mich eingeschlossen.

Wirst begeistert sein! -Ich warte schon so ewig auf das Game und dann so ne Bombe.

Hofftl. wird STALKER auch so gut umgesetzt.-Nochmals meine Empfehlung an HumanHead
An der Demo zockst Du übrigens je nach Skill 1-2 Stunden.

Die Story wird Dich packen ;o) -Schon allein der Anfang! Dann die Spielfreiheit.-Der Humor und ( bin schon seit C64 dabei) das abgedrehte (im wahrsten Sinne) Leveldesign.

Ist aber ne recht harte Nuss.-Ich mein ab 18!-Wenn Du sehr empfindlich sein solltest, dann zock lieber AOM o.ä. (Nicht falsch verstehen! -Ich liebe AOM)

naja, grafisch gesehen ist das spiel nich so der oberhammer... besonders die figuren sehen sehr eckig aus... [hab gerade erst HL2:Ep1 gespielt, das sieht meiner Meinung nach sehr viel besser aus :) ]

das Spiel ist zwar sonst ganz schön, vor allem Waffen und Spielprinzip(Seelenmodus und Schwerkraftveränderung), ansonsten gefällt mir aber das Ambiente überhaupt nicht. Also diese lebenden, dich vollspuckenden Wände find ich ziemlich keimig...
Aber ansonsten ist das Spiel doch ziemlich nice.

also ich hab die demo mittlerweile auch gezoggt.
mal mein feedback:

+ LvL- design
+ waffen sin geil weil lustig gemacht; des saug-ding ist cool
+ grafik recht gut
+ sound
+ brutal :D aber halbwegs realistisch

- KI
- beengt
- engine nicht up2date

cYa

naja....
Irgentwie wie Doom3...selbst die Cheats von Doom3 gehen.....
Grafik ist ganz ok aber nicht mehr Up to Date
Sicher ein gutes Spiel aber kein 90% Game

Wir haben schon einen Thread darüber, zwei brauchen wir nicht.

Aber ansonsten ist die Demo genial, einer der besten Shooter der letzten Zeit und sowas von gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds krank einfach :D

ist doch net normal, das man wenn man durch ne Kiste kriecht plötzlich in nen anderen Raum ist oder so. Aber das mit der Kugel in dem Glaskasten find ich sehr geil gemacht

ich habe die demo vor 2 tagen gespielt und muss sagen: das ist das übelste spiel das ich je gespielt habe ;)
die grafik ist absolut geil,vllt solltet ihr mit aa/af usw spielen,dann ist auch nichts eckig.
was mich erstaunt hat ist das alles auch auf einem nicht so neuen pc erstaunlich gut läuft.
und von dem spiel geschehen bin ich echt super begeistert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben